milkakuuuh


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1312288]

Über mich

so siehts aus!

Kommentare 14

  • Florian Kubek 26. April 2009, 19:43

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen ;)

    Wünsche dir eine schöne Woche !!

    lG
    Florian
  • Marianne Hüsch 26. April 2009, 19:42

    Hallo, danke für die Anmerkung und es war im Rheinpark. leider sind die schönen momente sehr schnell vorbei, stimmts
    LG Marianne
  • mrsrichter 26. April 2009, 19:28

    Danke für deine Anmerkung :-)))



    lg Mona
  • Abendperle 26. April 2009, 18:34

    Hallo Lena,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!!
    Schönen Sonntagabend
    VG
    Lene
  • la rousse 25. April 2009, 19:48

    das freut sehr!!
  • jessmn07 25. April 2009, 19:16

    Hi Lena, danke für deinen Kommentar zu meinem Wüsten-TV Foto. Habe den Fernseher zufällig entdeckt und fand es auch total lustig. Schönes Wochenende...
  • Henning Thöming 25. April 2009, 17:31

    Hi Lena,

    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Photo. Du hast hier wirklich sehr schöne Landschaftsaufnahmen, dem kann ich nur zustimmen. Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude in der fotocommunity.

    Schönen Gruß,
    Henning
  • heydie 25. April 2009, 16:41

    danke,milka! deine naturaufnahmen gefallen mir besonders.
    glg,heydie
  • K-Karsten 2. Januar 2009, 22:52

    Willkommen in der manches mal etwas rauhen und chaotischen Welt von FC

    viel Spaß hier
    gute kontakte und Anregungen
    und immer genügend licht im objektiv
    wünscht dir
    Karsten
  • Jimmy Pictures 2. Januar 2009, 14:04

    danke dir für die anmerkungen.
    ich muss sagen deine naturbilder sind wirklich klasse!
    nun hast du dich auch mal an inem portrait versucht...ja ich weiss das ist ne ganz andere geschichte. neun erstes portrait war auch ca. vor einem jahr... hab so einiges dazugelernt...das wichtigste ist.fotografieren...learning by doing!!
    glg jimmy
    ps: hast ein ganz eigenes schönes gesicht.
  • schwarzpunkt. 2. Januar 2009, 11:32

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.. Werde mal öfter bei Dir reinschauen! Liebe Grüße Pascal

    rabenvater - taubenmutter
    rabenvater - taubenmutter
    schwarzpunkt.
  • Harald Ulrich Blecke 1. Januar 2009, 23:07

    danke für deinen beistand,
    er wills nicht ändern, denke er stellt sich damit bloß,
    hab ihn jetzt gemeldet und gesperrt, fertig...
    bloß was mich besonders ärgert ist,
    daß er es schön durchnummeriert hat,
    bin mal gespannt was jetzt von der administration kommt,

    liebe grüße, harald


  • Daniel.Aschoff 1. Januar 2009, 15:12

    Willkommen in der FC und danke für den Kommentar

    LG Daniel
  • Markus Säwert 30. Dezember 2008, 23:19

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Wünsch dir viel Spaß, jede Menge neuer Kontakte und immer gute Motive.
    LG Markus
    Deichlamm
    Deichlamm
    Markus Säwert
  • 0 0
  • 32 250
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse