Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

miligranum


Pro Mitglied, Mülheim an der Ruhr
[fc-user:465058]

Über mich

Meine ersten Fotos habe ich vor 38 Jahren mit einer Porst-Kinderkamera gemacht. Nach etlichen Jahren der Verachtung für das stehende Bild, in denen ich fleißig Super-8-Filmchen drehte, kehrte ich mit dem Aufkommen der "Generation Camcorder" zur Stillkamera zurück. Die Jahre 1987-2001 galten der Dia-Fotografie. Nach einer schöpferischen Pause wagte ich dann im Januar 2004 den Einstieg in die digitale Bilderwelt.

Da mein Portfolio eine ausgeprägte Schwäche im Bereich menschlicher Motive besitzt und ich die bisher entstandenen Aktfotos aufgrund der mit den Models getroffenen Vereinbarungen hier nicht zeige, bin ich sehr daran interessiert, Modelbewerbungen entgegenzunehmen.

aktuell im Einsatz: Nikon D 300, Nikkor AF-S DX 16-85 (3,5-5,6), Sony DSC-R1, Olympus C-8080 WZ

Kommentare 1

  • 1 0
  • 34 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse