Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Milian Gallgani


Free Mitglied, Straelen
[fc-user:1194405]

Über mich

Hallo lieber Besucher,

wie du sehen kannst bin ich noch ganz frisch in der FC und bin noch etwas unvollständig.
Da ich gerade erst mit dem Fotografieren angefangen habe bin ich für jeden Rat und auch jede Kritik (gerne natürlich auch ein angebrachtes Lob) dankbar. Im moment habe ich also noch nicht besonders viel was ich zeigen kann.

Vorschläge wie man was besser machen kann, oder welche Objektive oder Methoden ich mal ausprobieren soll/kann...immer her damit :)

Viele Grüße,
Milian Gallgani

Kommentare 6

  • argent - Kommentare erwünscht - 6. Oktober 2011, 5:30

    Hy du,

    Na alles klar bei dir?
    Danke für deinen Kommentar. Mir persönlich gefällt an dem Bild auch das der Hintergrund etwas dunkler ist dadurch kommt das weiß der Blüten noch ein bisschen besser zur Geltung.

    weiße Blüten
    weiße Blüten
    argent - Kommentare erwünscht -


    LG Axel
  • Eisek 23. Mai 2011, 18:42

    Hey danke für deine Anmerkung. Ich bin gleicher Meinung wie du. Leider hatte ich keinen Raben parat.
    lg Robert
  • Martin Begerau 3. Mai 2011, 20:04

    Mili, du solltest wissen, dass du dir das Foto von Picasa geklaut hast. *lacht*
    War ja auch erlaubt aber zurechtschneiden darfst du das gerne selber wenn du möchtest.

    Die Loreley ist wieder auf der Suche
    Die Loreley ist wieder auf der Suche
    Martin Begerau

    LG
    Martin
  • Milian Gallgani 26. April 2011, 15:32

    Hallo Martin :)
    Ich habe das Foto genommen wie der Fotograf es mir so gab, wenn er also bessere Ideen hat...;P

    Drück dich,
    Milian
  • Martin Begerau 21. April 2011, 17:35

    Hallo Milian,

    ein schönes Profilfoto hast du da. Wer war der Fotograf? *fg*
    Ich würde das Bild noch etwas zuschneiden. Oben etwas tiefer und rechts etwas weniger Baum, damit du den Blick auf das Wesentliche beschränkst.
    Die Erlaubnis das Bild zu bearbeiten hast du hiermit vom Fotografen erhalten. ;)

    LG
    Martin
  • Milian Gallgani 28. März 2011, 15:22

    Hallo lieber Besucher,

    wie du sehen kannst bin ich noch ganz frisch in der FC und bin noch etwas unvollständig.
    Da ich gerade erst mit dem Fotografieren angefangen habe bin ich für jeden Rat und auch jede Kritik (gerne natürlich auch ein angebrachtes Lob) dankbar. Im moment habe ich also noch nicht besonders viel was ich zeigen kann.

    Vorschläge wie man was besser machen kann, oder welche Objektive oder Methoden ich mal ausprobieren soll/kann...immer her damit :)

    Viele Grüße,
    Milian Gallgani

Meine Statistiken

  • 0 5
  • 29 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse