Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mila68


Free Mitglied, Chemnitz
[fc-user:1370421]

Über mich

Anfänger und Liebhaber von Natur- und Tierfotografie.
Kamera: Canon EOS 1000 D

Kommentare 12

  • dejay1903 27. Januar 2010, 21:52

    Vielen Dank für deinen Beitrag

    Gruß

    Dirk
  • Doreen und Bernd Ma. 8. Juni 2009, 21:07

    Hallo Mila,Haben nicht bearbeitet!
    Wir wissen aber nicht was für ein Flattermann das ist.
    Ach so ,Danke für Deine Anmerkung,waren im Urlaub,deshalb war es ein wenig ruhiger auf unserer Seite!
    LG B&D
  • kwitte 7. Juni 2009, 13:21

    Hallo, leider funktioniert die Quickmassage bei mir nicht - deshalb antworte ich dir hier:
    Bei einer Grüße von 6 - 7 cm bin scheidet wohl der Kleine Postbote aus. Ratlosigkeit mach sich breit. Hast du noch ein anderes Foto von dem Kerlchen?
    LG Katrin
  • dancingqueen74 31. Mai 2009, 22:17

    Hey ich nochmal,
    schön das der Dir gefällt. Habe eigentlich kein besonderes Objektiv: Sigma DC 18 - 200 mm mit UV Filter auf ner Canon 400D. Hatte aber heute echt Glück. Gutes Licht, dichte tolle Motive und ruhige Hand bei fotografieren... Freut mir sehr das die Bilder so gut ankommen. Lg Ulli
  • dancingqueen74 31. Mai 2009, 22:02

    Hallo,
    Danke für Deinen Kommentar. War mein erster Schmetterling überhaupt den ich vor die Linse bekommen habe. Vielleicht gefällt Dir ja Nr. zwei noch besser den den habe ich ganz erwischt ;)
    Übrigens Deine Tierfotos sind auch Klasse...
    Lg Ulli
    grazile Schönheit - Schmetterling 2
    grazile Schönheit - Schmetterling 2
    dancingqueen74
  • Doreen und Bernd Ma. 20. Mai 2009, 21:34

    Hallo Mila,Danke für Deine Anmerkung!
    Haben die Frösche mit einem 70-300 Tele von Tamron eingefangen,die viecher waren aber nur 1,5-2 Meter weit weg.Die waren mehr mit sich selbst beschgäftigt!
    Schönen Feiertag noch!
    LG B&D
  • Jürgen Kalkenbrenner 8. Mai 2009, 21:00

    Hallo Mike,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild.



    Herzliche Grüße, Jürgen
  • Emotional Life Photography 15. April 2009, 8:52

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity

    ich wünsche dir allzeit gut licht und viele nette bekannschaften

    Liebe Grüße

    * Isa aus Bornheim ;-)

  • Pesicelli 14. April 2009, 20:11

    Hallo Mike,
    viele Grüße aus Berlin nach Chemnitz
    und vielen Dank für Deine echt tolle Anmerkung !!!
    - zu Deiner Frage - der Zwischenring -/ satz verbessert die Nahgrenze vorhandener Objektive, man kann mit wenig Aufwand Makroaufnahmen machen. Die Ringe können einzeln oder kombiniert verwendet werden.
    so ist z.B dieses Bild

    mit dem einfachen Kit-Objektiv 18-55 und der Canon 1000D entstanden.
    Viele Grüße Peter
  • Daniel.Hofmann 11. April 2009, 17:58

    Vielen Dank für dein Kommentar bei meinem Foto, hat mich sehr gefreut. Im übrigen, Willkommen in der Fotocommunity.



    Gruß. Daniel
  • Günter Roland 10. April 2009, 9:43

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Mit den besten Wünschen für ein schönes Osterfest grüßt Dich herzlich
    Günter
    Tulpen
    Tulpen
    Günter Roland

  • Mila68 10. April 2009, 7:57

    Danke Peter. Ich muß mich hier erstmal ein bißchen zurechtfinden und schauen, was hie so los ist.
    VG Mike.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 61 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse