Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mikro S.


Basic Mitglied, Würzburg
[fc-user:483450]

Über mich

Ausrüstung:
Kodak CX 6330
Canon EOS 5D
Canon EOS 400 D
EF-S 18-55mm f / 3,5 - 5,6
EF 24-70mm f 2,8L USM
EF 70-300mm f / 4 - 6,5 IS USM
Speedlite 430 EX
ein HAMA Dreibein
und natürlich 2 suchende Augen

"DURCH DIE AUGEN SCHAUT MAN IN DIE SEELE "
glaub ich zumindest.. ;-)

.. ich inszeniere gern...

EIGENTLICH SOLLTE MAN "FÜHLEN" ; NICHT SEHEN...

ICH LIEBE SPIEGEL.(egal wo *g* )... weil sie nicht lügen....und weil sie faktisch nicht bestechlich sind...

NIE, habe ich behauptet , objektiv zu sein..

Es gibt DEINE Wirklichkeit....
Es gibt MEINE Wirklichkeit....
und , es gibt DIE Wirklichkeit...

Ich suche jederzeit Modele auf TFP und auch auf PAY Basis für div. Projekte .. Meldet Euch doch einfach mal !!


Lieblingspic´s :

weil ich den titel *geil* finde, und mich die detailschärfe begeistert :
... neulich beim Schnecken-Checken ;-)
... neulich beim Schnecken-Checken ;-)
N O R B Ä R t


weil die Messlatte in der Portraitfotografie damit richtig hoch angelegt wird :
~ Fashion Girl II ~
~ Fashion Girl II ~
Dieter Koelbl


weil *Bilder* eben nicht nur Ansichtssache sind :

Kommentare 89

  • Double A 31. Januar 2012, 18:57

    Eine wunderbare Sammelung an sehr unterschiedlichen Akt Bilder fein gemacht.
    LG aus Canada,
    Alvin
  • Photoline 6. Oktober 2010, 22:08

    Hallo,

    sehr schön anzusehen deine Bilder. Klasse arbeit. Bin sehr begeistert.

    LG Norman
  • derZOC 27. Dezember 2009, 15:47

    Hallo Mirko.

    Bin durch Zufall über Deine Bilder gestolpert und Deine fotocommunity Homepage. GRANDIOS.
    Da sehe ich, wie weit ich noch vom fotografieren weg bin.

    Superklasse !!!
    Viel Erfolg und immer gutes Licht :-)

    Frank
  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2008, 22:33

    Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
    Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
    Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
    Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

    Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.


    In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
    glg. der kleine Nachtschwärmer peter
  • LiLa-FotoWorks 16. Oktober 2008, 19:50

    Du liebst Spiegel...schon mal Badehose bei H&M probiert???? Nacher kannst du heimgehen und weinen...da kannst du dich perfekt ausgeleuchtet, von allen Seiten bewundern...
    nö...ich glaub...Spiegel sind nicht so toll...

    ggg...tolle Bilder hast du...hab dich mal verorangt....

    lg
    Linda
  • K-Karsten 5. Oktober 2008, 19:50

    Klasse Bilder super Tonungen und Bild Gestaltungen
    wünsche dir noch ein schönes WE.



    Gruß Karsten
  • fionastern 3. August 2008, 18:24

    Hallo lass dir einfach mal liebe Grüsse da und vielen Dank für die netten Kommentare...
    Bussi aus Tirol
    Fiona

    http://www.modelfever.de/img/usr/27504.jpg
  • Ela Kaschta 15. Juli 2008, 8:37

    Vielen Danke Dir für dein Anmerkung.
    Deine Fotos sind einfach Klasse.

    L.g.Ela
  • Nightfly Photography 4. Juli 2008, 12:22

    Ich danke dir wirklich sehr für Deine Anmerkungen.

    bedeuten mir sehr viel =)

    LG
    Denny
  • Stefan B. Schwarz 23. Juni 2008, 10:29

    Hallo Mirko,

    vielen Dank für dein Anmerkung. Natürlich habe ich mir auch gleich mal deine Fotos angesehen. Respekt, klasse Fotos habe ich gesehen. Viel Erfolg wünsche ich dir weiterhin, immer gutes Licht und weiterhin so tolle Models.
    Gruß Stefan
    In Love
    In Love
    Stefan B. Schwarz

  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 11:17

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • Schaefer Stefan 4. Februar 2008, 17:29

    Hi Mirko

    danke für deine anmerkung zu meinen bild


    coole bilder hast

    lg stefan
  • Art light photography by p.D. 20. Dezember 2007, 20:19

    Nun ich möchte es nicht versäumen Dir eine Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2008 wünschen.
    Vielen lieben Dank für das Jahr 2007 für all deine Anmerkungen die du mir hast zu kommenlassen denn das ist auch keine Selbstverständlichkeit.
    Wie du sicherlich gemerkt hast, so habe ich nur meinen Namen geändert, bin aber der alte geblieben.
    Ich wünsche Dir das du immer die Schönheit in einem Bild festhalten kannst, damit auch andere sich daran erfreuen können.
    Wir hören von einander und in diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist ein kostbares Gut!

    glg. Peter der Nachtschwärmer !
  • Thomas Döbbel 24. Dezember 2006, 9:20

    Frohe Weinachte, und weiterhin gute Fotos .
    wünscht dir Thomas Döbbel
  • Ans 22. Dezember 2006, 17:15

    Ein "geduldeter" Franke - und das bei dem sprichwörtlichem Charme des Frangnvölkchens? Macht Spaß durch deine Bilder zu blättern!
    Gruß aus Heidelberg von einer Exfrängin
  • P.F. Schmidt 19. Dezember 2006, 14:02

    Hi Mirko,

    hab mal spioniert...

    Grüße vom geduldeten Berliner...

    Schönes Spektrum....


    Peter
  • Sven Weber 9. Dezember 2006, 12:49

    Hallo Mirko
    Sehr schönes Repertoire zeigst Du hier in der FC. Deine Mischung aus People, Architektur, Landschaft und Street –Aufnahmen gefällt mir sehr gut.
    Muss mal öfters bei Dir reinschauen.
    Gruß Sven
  • Martin - R. 2. Dezember 2006, 15:16

    Hi Mirko,
    noch was ... nettes erstes Treffen beim Thai Restaurant gestern.

    Hoffe man sieht sich mal öfter.

    Weiterhin Dir viel Erfolg in der FC.

    Gruss,
    Martin
  • RS-Photoworks 3. November 2006, 20:13

    Hallo Mirko,
    Danke für Deine Anmerkung zu:

    Ja ich denke Du hast Recht und das Bild ist zu weich gematscht ;-)) Ist alles gar nicht so einfach und wenn ich mir Deine tollen Bilder so anschaue dann sieht alles so easy aus, aber da muss ich halt einfach noch viiiiel üben damit ich auch mal bessere Porträts usw. ablichten bzw. bearbeiten kann.
    Für nächstes Jahr habe ich die Anschaffung einer DSLR geplant da ich mit meiner Kompakten einfach nicht mehr zufrieden bin warscheinlich bringt mir das auch viel.
    Schöne Grüße Reinhard
  • Michael Zelbel 8. Oktober 2006, 19:32

    Hallo Mirko,
    glückwunsch zu deinem vielfältigen Portfolio hier. Schon merkwürdig, dass sich ein Sachse und ein Rheinländer ausgerechnet in München treffen :-)
    Viel Spaß noch,
    Michael
  • RS-Photoworks 29. September 2006, 17:21

    Hi Mirko,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu:

    Wenn ich mich bei Deinen Bildern so umschaue bekomme ich echt Lust auch mal im Aktbereich zu fotografieren, werde mich auf jeden Fall öfter bei Dir umschauen und mir ein paar Ideen holen ;-))
    LG
    Reinhard
  • Arno Peil 28. August 2006, 19:26

    hallöchen
    bei dem bild hier

    liegst du leider daneben mit deiner vermutung es sei ein eiszapfen

    es ist nämlich ein teil eines elfantenrüssels aus glas
    ursprünglich kamm der rüssel von unten
    also um 180 grad gedreht


    fertig

    ; )

    Arno
  • Dieter Koelbl 30. Mai 2006, 7:56

    Hallo Mirko,
    Danke für Deine nette Anmerkung zu
    A killing glance
    A killing glance
    Dieter Koelbl
    hört man gerne ;-) . Sehr vielseitiges Repertoir bei Dir, Kompliment. Das sieht man nicht so oft.
    Grüsse
    Dieter
  • to bi as - h. 10. Mai 2006, 23:38

    servus mirko.
    danke für dein lob.
    hab mit ebv optimiert.schatten in den bäumen aufgehellt und farben gesättigt.kontraste angepasst.
    deine pic's sind gut die du machst.
    gruß tobi
    märchenschloß neuschwanstein
    märchenschloß neuschwanstein
    to bi as - h.
  • RS-Photoworks 5. Mai 2006, 20:00

    Hi Mirko,
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich freue mich immer sehr darüber vor allem wenn man Tipps und Anregungen bekommt wie man es das nächste mal besser machen könnte. Deine Bilder gefallen mir gut, werde jetzt öfter bei Dir reinschauen.
    Gruß
    Reinhard
Vergeben
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6.671 Kommentare
Erhalten
  • 700 Favoriten
  • 22 Lobe
  • 2.127 Kommentare