Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mikri


Free Mitglied, Rhein-Main-Gebiet
[fc-user:1188716]

Über mich

Ich habe leider viel zu wenig Zeit für dieses schöne Hobby und beschränke mich daher auf den Automatikmodus. Ich finde die Bilder sind trotzdem okay.

Am liebsten fotografiere ich Natur und Architektur.

Ich habe eine Panasonic FZ-50 und kein richtiges Bildbearbeitungsprogramm.
Das heißt, alle Bilder sind so wie fotografiert und höchstens der Ausschnitt verändert.

Ich wohne in einer DSL-freien Zone, habe daher einen analogen Zugang. Der führt - kombiniert mit der wenigen Zeit - dazu, dass ich selten online bin.

Seit gestern habe ich einen 500er Zugang, für die meisten von Euch wahrscheinlich zum Lachen, für mich ein Riesenfortschritt!

Ich habe Probleme mit den Quickmessages, die bekomme ich nur an der Arbeit (wo ich natürlich niiiiiiiiiiieeeeeeee in der FC bin. Bitte nutzt die anderen Kontaktmöglichkeiten. Vielen Dank!

In letzter Zeit werden die Fotos nach dem Verkleinern leicht nachgeschärft.

Kommentare 30

  • Stefan Heidemann 1. September 2009, 12:56


    Hallo mikri,

    vielen, vielen Dank für Deine netten Worte.
    Freue mich sehr, das Dir meine Bilder gefallen.
    Und ja, ich habe die alle selbst gemacht.
    Da ich das große Glück habe, im Wildpark Bad Mergentheim zu arbeiten, bin ich in der Lage, näher an die Tiere ranzukommen. Außerdem kennen mich die Tiere, und habe deshalb keine scheu.
    Nur deshalb kann ich solche guten Bilder machen.
    Finde aber, das deine Bilder Top sind.
    Lg stefan
  • Ebert Harald 11. Juli 2009, 8:56

    Danke,der hat wohl ein Insekt gefangen,LG und ein schönes WE,Harald
  • Körstjus 8. Juli 2009, 14:58

    hey ho ^^

    danke mal wieder für deine anmerjung , jaja ;D war schon lange untergetaucht ...
    kann mich oft nicht zwischen meinen fotos entscheiden =)

    vlg =D
  • Martin A. 12. Juni 2009, 8:37

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen.
    In letzter Zeit war ich sehr wenig in der FC unterwegs. Dies hat mich erinnert wieder mal ein Bild hochzuladen.
    Also vielen Dank für die Erinnerung.

    LG Martin
  • Markus Walti 9. Dezember 2008, 14:18

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    LG Markus
    Struwelpeter mal 2
    Struwelpeter mal 2
    Markus Walti
  • Markus Walti 17. November 2008, 8:03

    Grüezi mikri,
    Danke für das Lob.
    LG Markus
    " Der Aristokrat "
    " Der Aristokrat "
    Markus Walti
  • Markus Walti 3. November 2008, 10:10

    hallo mikri,
    ich danke dir für deine nette anmerkung :-)
    lg markus
    Charakter-Kopf
    Charakter-Kopf
    Markus Walti
  • Körstjus 4. September 2008, 18:02

    dankeschön ;)
  • Birgit64 30. August 2008, 9:02

    vielen dank für deine liebe anmerkung
    lg birgit
  • Körstjus 26. August 2008, 22:46

    dankeschön ;)
  • Dieter Sann 24. August 2008, 8:20

    Hallo mikri,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung, es ist nicht die Münzenburg, sondern Burg Gleiber. Im Hintergrund sieht man noch den Dünsberg.Ich wünsche dir immer gutes Licht und tolle Motive.
    LG Dieter
  • He Wa 22. August 2008, 11:14

    Danke mikri für Deinen Hinweis
    Wer kann mir mehr...
    Wer kann mir mehr...
    He Wa

    vg. Heinz
  • Körstjus 20. August 2008, 19:06

    danke für´s erneute kommentar ;) mein lieblingsstammkunde
    lg körst
  • Frank Seifert 16. August 2008, 9:55

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu dem Bild mit der Wanze.
    Sie ist am Niederrhein gemacht worden.
    VG Frank
  • Friedhart Hübner FH 10. August 2008, 19:54

    Hallo Mikri
    Vielen Dank für dein Anmerkung zu meinem Foto!
    Gruß Friedhart

Meine Statistiken

  • 2 9
  • 260 666
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse