mikoe


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:790627]

Über mich

Hi @ all\r\n\r\nich komme aus bochum bin 37 jahre alt und auf empfehlung hier her gekommen.\r\n\r\ndas scheint hier eine sehr nette community zu sein und ich werde mich jetzt erst mal hier umsehen und durchklicken um zu verstehen wie es genau funktioniert :-)\r\n\r\nich hab keine besondere camera, alle aufnahmen mache ich mit einer canon powershot s30. also quasi schon uralt und total überholt im vergleich zu neueren digitalcameras ;-))\r\n\r\nzu liegen scheinen mir tierportraits und ab und zu mal landschaftsbilder. ein paar schöne portraitaufnahmen von freunden gelingen mir ab und zu auch mal. das sind aber alles eher zufallstreffer mit der kleinen kamera und ich bin gespannt auf eure meinungen \r\n\r\nich würde mich über tips und anregungen sehr freuen.\r\n\r\nbis bald\r\n\r\nlg ela

anmerkung von mir.... mittlerweile fotografiere ich mit einer canon eos 400 d :-)

am zubehör arbeite ich gerade ;-)


lg
ela

Kommentare 7

  • mikoe 31. März 2007, 9:16

    Ich war auch lange nicht mehr hier :-))

    Vielen Dank für den Hinweis :-)

    LG Ela
  • Dekadenz in Tüten 27. März 2007, 14:59

    War lange keiner mehr hier, was?
  • mikoe 11. Juli 2006, 14:19

    hallo zusammen

    erst mal vielen dank für die herzliche begrüßung :-)

    und das lob für die bilder. freut mich echt. das sind zwei von meinen zufallstreffern :-)

    lg und bis bald

    ela
  • Manfred-Dieter Kretschmer 10. Juli 2006, 20:16

    Willkommen im Club und viel Spass hier bei dem lustigen Haufen
    Lieben Gruß
    Manni
  • Emotional Life Photography 10. Juli 2006, 14:45

    Haaaallloo

    Freut mich das Du hierhergefunden hast
    Ich wünsche Dir viel Spass hier, viele tolle Motive und nette Bekannschaften
    Viele liebe Grüße aus Bornheim
    von Isa :-)
  • N. Claudia 10. Juli 2006, 13:40

    hallo ela,
    *herzlich willkommen*
    hier in der fc! hast ja schon ein tolles foto eingestellt. wünsche dir immer schöne motive und gute bilder, dazu viel spaß hier!
    bin schon gespannt und komme bestimmt mal zum stöbern vorbei... lieben gruß für dich, c
  • Juliane Meyer 10. Juli 2006, 13:30

    Hi Ela,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    LG
    Juliane
  • 0 0
  • 30 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse