Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mikey Player


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:869960]

Über mich

Die meisten Dinge die von Menschen auf dieser Welt produziert werden und über dem Durchschnitt liegen, sich hervor heben und verändert, sind Dinge die aus Leidenschaft getan werden. Dinge und Taten die über Grenzen gehen und keine Regeln kennen.
Ich bin weder Fotograf noch ein außergewöhnliches Talent, ich bin in erster Linie bereit über Grenzen zu gehen und jeden kreativen Funken in mir, meiner Leidenschaft zu Verfügung zu stellen, dem Fotografieren. Für mich ist es Mittel zum kommunizieren. Mittel um mich auszudrücken. Dabei klingt für mich der Moment des auf den Auslöser drücken viel länger als nur in jener Sekunde. Lachen, Weinen, jede Art von Emotion, fest gehalten auf dem Bild, arbeitet sich später durch meine kreative Arbeit am Rechner weiter heraus zum Endprodukt meiner Leidenschaft. Die „Arbeit“ danach ist mir sehr wichtig und ein für mich unfehlbarer Bestandteil des gesamt Prozesses.

Bestimmt habe ich zu meiner Geburt keine Kamera in der Hand gehalten und habe auch sonst keinen ähnlichen Lebensweg wie all die anderen Wunderkinder beschritten. Ich fotografiere und lerne erst seit Sommer 2007, doch habe ich die nur größt mögliche Motivation in mir, so viel wie möglich dazu zu lernen.
Ich lerne von Fotografen mit denen ich arbeite, ich lerne von Models die spontan die außergewöhnlichsten Ideen haben, ich lerne davon eine eigene Idee selber um zu setzten, ich lerne von den Gegebenheiten des Studios in denen ich arbeiten darf und ich lerne von anderen die Erfahrung haben.

In meiner jetzigen Situation ist es mir nicht möglich jemanden der sich mir zur Verfügung stellt, einen finanziellen Ausgleich für seinen Aufwand zu zahlen. Leider steht mir Momentan nur meine Leidenschaft für dieses Handwerk zur Verfügung, was einen Ausgleich für Mühen und Kosten schafft.
Selbstverständlich sind TFP oder TFCD vertraglich geregelt.

Für die Zukunft ist es mein festgeschriebenes Ziel, mehr und mehr in den Teilgebieten Beauty, Fashion und Make-up zu arbeiten.

Wenn jemand meine Überzeugungen teilen kann und versteht wovon ich sprechen und am Ende der Betrachtung meiner Bilder den Wunsch spürt mit mir zusammen arbeiten zu wollen, sollte er einfach eine Nachricht hinterlassen.

Mikey Player


http://www.modelmayhem.com/mikeyplayer
http://www.facebook.com/mikeyplayer
http://myspace.de/mikeyplayer

Kommentare 27

  • Ulf Brömmelhörster 18. Mai 2008, 10:44

    Herzlichen Dank für Dein PRO zu meinem Bild !
    [ Antarctica • Remote Planet ]
    [ Antarctica • Remote Planet ]
    Ulf Brömmelhörster

  • Neraphine 16. April 2008, 11:24

    Wow deine bilder sind einfach der hammer.Es ist sehr schwer emotionen einzufangen aber dir gelingt das wirklich gut.Hab deine bilder zwar nur überflogen aber ich muß mir die zeit nehmen sie mir genauer anzuschauen.Mach weiter so und ich hoffe bld mehr von deinen bildern zusehen. ;-))))))))))) LG Jorden27
  • Andreas Saladin 21. März 2008, 20:32

    Vielen Dank für dein PRO für meine Disteln.

    Liebe Grüsse
    Andi
  • Adam D. 2. März 2008, 15:48

    Danke für Dein Pro zu meinem Hafenbild !
    VG Adam
    Das neue Gesicht des Duisburgers Hafen
    Das neue Gesicht des Duisburgers Hafen
    Adam D.

  • eff.ka. 2. März 2008, 15:11

    Danke Dir, Mikey, für Deine Stimme im Voting!

    Gruß
    Frank
  • Suger 3. Februar 2008, 22:51

    Vielen Dank für Deine Anmerkung (Porzellanpuppe) die Haut ist einfach nur richtig glatt retuschiert. Wobei ich sagen muss, dass die Madame schon von Hause aus sehr helle Hauttöne und sehr feine Strukturen mitbringt! Da war der Rest ein leichtes! Die Tonung ist einfach nur 50% Sättigung. Eigentlich keine Tonung. Nur die Lippen ausgespart. Nennt man das Tonung? Die waren ja so angemalt nicht nachträglich bunt gemacht oderso!

    Vielen Dank nochma und bis balde.

    :-)

    Suse
  • Suger 27. Januar 2008, 12:11

    vielen dank für deine anmerkung (lollibild) :-) war ein spontaner Auslöser ... dafür aber gut!

    Danke

    LG Suger
  • Obscura S. 21. Oktober 2007, 21:40

    schöner Herbst.......
    schöner Herbst.......
    Obscura S.


    thanks.....
    und zu den Blättern Frauen stehen schonmal eher auf son Dekozeugs *g*

    schicke Bilder hast Du.....

    setz Dich mal auf "Buddy" und hab ein Auge auf Deine Arbeiten *g*

    LG Katja
  • Mikey Player 15. Oktober 2007, 14:23

    hier meine Lieblings Bilder!!!

    Für mich sind es KUNSTWERKE!!!!!!!


    mike
  • Mikey Player 15. Oktober 2007, 14:23










  • Mikey Player 15. Oktober 2007, 14:22

    kurven
    kurven
    Marietta Kaut


  • Mikey Player 15. Oktober 2007, 14:21



    - window silhouette -
    - window silhouette -
    Sascha Hüttenhain




  • Mikey Player 15. Oktober 2007, 14:21

    - Lena II -
    - Lena II -
    Sascha Hüttenhain


    Der Blick 2
    Der Blick 2
    Suat Kaya


    Public - Beauty
    Public - Beauty
    Dirk Schönfeldt





  • Mikey Player 15. Oktober 2007, 14:20

    10=1x10
    10=1x10
    Christian Mueller


    - julia -
    - julia -
    F. Heinen


    ...whisper
    ...whisper
    Jessylee Photographie



  • Mikey Player 15. Oktober 2007, 14:20

    '
    '
    Johannes Barthelmes






    "zarte Töne"
    "zarte Töne"
    Sonja Inselmann



    "Akira"
    "Akira"
    JS Fotografie

Meine Statistiken

  • 11 118
  • 118 1.699
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse