Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike von föhr


Free Mitglied, wyk auf föhr
[fc-user:29575]

Über mich

..erstmal ein herzliches moin moin an alle...ich bin mike(29),ein waschechter insulaner,und lebe nach ein paar jahren im ausland nun doch wieder auf "meiner" insel föhr...genau genommen beschäftige ich mich erst seit kurzem mit der fotografie,denn meine eigentliche leidenschaft ist die fadenkunst,einigen eher bekannt als ..string-arts...für mich die perfekte möglichkeit meine kreativität auszuleben...leider war es für mich immer relativ schwer meine fertigen sterne zu fotografieren,da sie nur mit uv-licht ausgeleuchtet werden...nach anschaffung einer digitalkamera bin ich meinem ziel,nahezu farbechte fotos von den string-arts zu machen ein grosses stück näher gekommen...

...das wars dann erstmal ...

...viele grüsse von der nordsee...

...mike...












Leppo Lep ...mein weisslicht-account...


Kommentare 38

  • Annetee 19. November 2013, 12:48

    Hallo wollte mal fragen wie die "freien" string Arts funktionieren? Wollte sowas nämlich als raumtrenner bei meinen söhnen machen..
  • S Angelheart 17. November 2005, 23:45

    ...ah, grad gesehen...wow.

    galaktisch ;)
  • S Angelheart 17. November 2005, 23:40

    mehrmehrmehr!
    orange :)
    machst du partydeko?

    wink...s*
  • Rolf Robertson 5. Oktober 2005, 10:19

    nicht bearbeitet gruss rolf
  • Rolf Robertson 12. September 2005, 16:07

    geile Bilder .Blaulicht nicht nur bei der Polizei..

  • Juni Mond 29. Juni 2004, 17:46

    vielen dank für dein nettes angebot,finde deine blauen werke echt toll obwohl ich mit sf weniger anfangen kann, bin eher der fantasyfreak.
    wenn ich was in der richtung was suche weis ich ja wo :)

    lg
    micha
  • Anna Kleinow 27. Juni 2004, 18:54

    danke! dein lob ermutigt mich, noch mehr fotos hochzuladen.......... ;)
  • Tine Fr. 14. Mai 2004, 12:50

    Klasse Kunst & astreine Photos!!

    Hier guck ich öfters vorbei, sehr schön!

    :-)

    lg, Tine
  • erol t. 14. Mai 2004, 1:37

    merci mike, habe mir deine "echt-funky" fotos angeschaut,
    es ist mir ein vergnügen sie "orange" zu färben.
    gute nacht ärolito
  • Karl G. Vock 12. Mai 2004, 23:16

    Hallo Mike,
    danke für die Anmerkung zu meinem Bild "Leuchtend".
    Ich habe mir gerade mal deine Aufnahmen angesehen und bin begeistert; wirklich toll.
    Ich glaube das wäre mal was für lange Winterabende.

    Gruß Karl
  • Benedikt Rausch 12. Mai 2004, 18:32

    Danke für die nette anmerkung Mike !!

    Ich finde deine Bilder super vorallem die 2te Kunst der du dich witmest !!

    Grüße aus Aschaffenburg
  • Harry B.P. Jaeger 19. April 2004, 16:21

    hallo mike,
    deine galerie ist ein
    phantastisches universum.
    viele grüsse aus wien,
    harry

  • Slow Lang 3. April 2004, 2:13

    Hello.........I cant coment all of your great work.......here is one coment......EXELENT.......... :)
    Blacklight is very creative work.

    Regards:Slow
  • Northern Lights 10. Januar 2004, 11:15

    Hey, Mister Music, sure sounds good to me!
    I can't refuse it: what to be got to be.
    Feel like dancing, dance 'cause we are free;
    Feel like dancing, come dance with me!

    Roots, rock, reggae: dis a reggae music!
    Roots, rock, reggae, yeah! Dis a reggae music!
    Play I some music: dis a reggae music!
    Play I some music: dis a reggae music!

    Play I on the R&B - wo-oh! Want all my people to see:
    We're bubblin' on the Top 100, just like a mighty dread!
    Play I on the R&B; want all my people to see:
    We bubblin' on the Top 100, just like a mighty dread!

    Glimpses of Ko Pha Ngan - Great.
    Gruß Bob!
  • elvisfirewolf 6. Januar 2004, 16:58

    hallo mike!
    danke für deinen profileintrag! :)))
    sehr spacig, deine werke. werde sie mir mal weiterhin ansehen und alles, was du sonst noch so machst!
  • Piroska Baetz 17. Dezember 2003, 13:41

    Hallo Mike,

    vielen dank für deine nette Kommentar von mein Arbeit.. Hab ich gefreut mich darüber.
    Ich wünsche Dir auch noch viele schöne Bilder und viel Erfolg,
    mit ganz liebe Grüße, Piri
  • Charly R. 5. Dezember 2003, 23:28

    Hallo mike,
    verspätet vielen Dank für Deine Anmerkung bei meinem ´blue hotel´ und die Grüße von der Insel. Habe Föhr schon immer halb rechts und links im Augenwinkel bei der Fahrt nach Amrum gehabt.
    Deine Fototechnik ist für mich faszinierend!
    Gruß aus dem Habichtswald auf die Insel!
    Charly ; - ))
  • Peter Titzmann 1. Dezember 2003, 16:07

    hallo mike,
    vielen DANK für deinen eintrag in mein profil und dein lob:
    >>>...ich hab mich grad durch deine galerie geklickt und bin absolut begeistert..!..du hast ein tolles farbgefühl und bist definitiv dabei deinen eigenen stil zu finden...ab heute verpasse ich kein bild mehr.!..
  • der jOe 28. November 2003, 20:57

    Ein tolles Hobby und Du scheinst darin ja völlig aufzugehen :) Die Umsetzung ins Bild ist sicher schwierig und live, komplett ins Dunkel gehüllt wirken Deine Kunstwerke sicher um ein vielfaches besser. Aber ich finde es fantastisch, dass Du uns diese Kunst hier so genial näherbringst.
    Mach weiter so...
    Sicher auch eine sehr gute Grundlage zur digitalen Verfremdung.. solltest Du ruhig ein wenig rumexperimentieren.
    greets
    jOe
  • Tatjana S. 28. November 2003, 15:26

    Hallo Mike,

    spannende Aufnahmen hast Du in Deinem Portfolio ausgestellt! Sehr eindrucksvoll!

    Liebe Grüße aus Düsseldorf

    Tatjana
  • Pit L. 18. November 2003, 14:04

    Tut mir leid, dass ich nicht auf Deiner Seite war, entschuldige bitte. Beim nächsten mal pass ich besser auf.
    Gruß Peter
  • Joe Stone 17. November 2003, 15:30

    Hallo Mike,

    danke für deine Anmerkungen (Profil u. Foto). Ich dachte zuerst, einigen Fotos von der Insel bei Dir zu finden (Wär ja für mich ganz interessant, wie es bei euch aussieht) Aber Deine StringArts sind ja eine tolle Entschädigung dafür. Am Anfang hatte ich noch Schwierigkeiten die Bilder zu verstehen, jetzt hab ich es aber schon rausgefunden was das ist. ;-))
    Schöne Kreationen hast Du da schon gesponnen. Bei uns hab ich so was noch nie gesehen. Also, liebe Grüße aus Ottensheim, Joe
  • Robert Und Christian Högner 17. November 2003, 14:22

    Hi Mike,
    erstmal danke für deine Anmerkung.
    Geile Fotos die du hast, auch dein Profil-foto--Klasse.
    Besten Gruß aus Tühringen, Robert
  • Jaydee Jadranka Deer 11. November 2003, 3:24

    wahnsinn deine galerie !!! mehr mehr
  • Charito Gil 15. September 2003, 22:21

    hallo mike
    zu erst viel dnk für die kommentar unter meil bild
    habe gerade dein portafolio gesehen ..
    es sind eindrückvoller bilder ..
    in komme nochmal wieder ..
    .. charito
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 589 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 343 Kommentare