Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mike Teßnow


Free Mitglied, Neubrandenburg
[fc-user:6054]

Über mich

Hallo,

ich bin Mike, 27 Jahre alt oder jung. Zur Fotografie bin ich mit 25 gekommen, d.h. ich bin noch Neuling auf diesem Gebiet. Aufgrund dessen bin ich über jede Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr angetan. Ich fotografiere am liebsten meine Frau Kati und meinen Sohn Tom und das alles mit einer Minolta A2.

Kommentare 1

  • Ralph Gathmann 3. Dezember 2001, 0:07

    Moin,
    die gecrossten Bilder sind deutlich besser! Haben einen kühlen Charme, nur etwas zu verrauscht. Nachbearbeitung ist also nicht immer unbedingt nötig oder von Vorteil :)
  • 6 0
  • 33 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse