Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Schwitalla


Basic Mitglied, Geestland
[fc-user:479727]

Über mich

Ich fotografiere seit mehreren Jahren. Im Jahre 2010 habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera zugelegt. Je nachdem wie ich dazu komme, fotografiere ich mal mehr, mal weniger. Auch wenn Ich gerne neue Sache ausprobiere, meine Leidenschaft liegt darin, die erleuchtete Dunkelheit festzuhalten.

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Kommentare 24

  • Reviersteiger 20. Dezember 2015, 17:34

    Moin Mike,
    vielen Dank für deinen Besuch und deine Anmerkung!

    Eine Nikon kann das!

    Glück auf!
    Pit
  • sithi1994 3. Dezember 2015, 19:06

    Vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild "Einsames Wachhäuschen", geht runter wie Butter! :)

    Gruß Thimo
  • Udo Joist 2. Dezember 2015, 22:01

    Du hast recht, der Espresso war vielleicht ein bisschen zu lang in der Tasse.:-)
    Gruß Udo J.
  • S.a.s.k.i.a 2. Januar 2013, 11:57

    Danke für deine Anmerkung unter meinem Bild 'sunday morning' :)
  • Momente in Bildern 27. September 2012, 8:43

    Vielen Dank für deinen Tipp und dein nettes Kommentar :-)

    Lg Franz

  • Darapix 26. September 2012, 11:18

    Hi Mike,
    Lass einfach mal einen lieben Gruß bei Dir da.
    Tolle Bilder die Du da bei Nacht zusammenzauberst!
    LG Dara
  • Mein Leben Meine Bilder 24. September 2012, 21:29

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und deine nette Anmerkung incl. Tip zu Ja, den Gedanken hatte ich auch erst und habe auch so die erste Aufnahme gemacht. Mich dann aber wegen der Diagonalen umentschieden. Tja, der erste Gedanke ist wohl doch immer der Beste ;)
    Ich habe mich in deinen Bildern umgeschaut ... deine Landschaftsbilder gefallen mir sehr gut und auch einige Andere. Du hast oft sehr interessante Perspektiven und Themen.
    lg
    Evi
  • HBirgit 17. Dezember 2011, 8:49

    Hallo Mike,
    vielen Dank für deine Einschätzung. Den Zuschnitt probiere ich gleich mal aus.

    LG Birgit
  • S.a.s.k.i.a 18. September 2010, 14:09

    Danke für deine Anmerkung. :'D
  • Luthien. 16. September 2010, 7:57

    dankesehr :)
  • DieterausBrempt 15. September 2010, 11:52

    Hi Mike
    Danke für deine netten Worte.
    Lg Dieter
  • Elisabeth Kirschbaum 8. September 2010, 8:59

    Danke für Dein genaues Hinschauen und den hilfreichen Hinweis.
    Elisabeth
  • S.a.s.k.i.a 4. August 2010, 20:11

    Dankeschoen, das freut mich zu hörn. :D
  • Helwin Scharn 18. Juni 2009, 18:51

    Hallo Mike,
    danke für Deine Anmerkung. Wie ich sehe, bist Du aus WHV, dann kennst Du den Kahn ja wahrscheinlich. Heute Morgen um 10:00 ist er übrigens in Kiel eingelaufen (Kieler Woche)

    Gruß aus Eckernförde
    Helwin
  • Jürgen Th 12. Juni 2009, 20:52

    Danke für deine Anmerkung!
    Habe mir deine Bilder angeschaut, schöne Aufnahmen, besonders "Bremerhafen bei Nacht".....
    Weiterhin ein gutes Auge für schöne Motive....

    Gruß
    Jürgen
  • Marion Arkebauer 9. Juni 2009, 9:38

    Hallo Mike
    Vielen Dank für deine zahlreichen netten Kommentare zu meinen Bildern. Ich hoffe, man trifft sich mal auf dem WHV-Stammtisch?
    LG aus Ostfriesland, Marion
  • Heiko K. (HK) 8. Juni 2009, 20:12

    Danke für dein Kommentar :)

    Ja die Farben sind super. Das war mein erster Versuch im Bereich Nachtfotografie...
  • Herr Wilson 30. Dezember 2006, 11:28

    Hi Mike!
    Vielen Dank für das nette Lob. Wir bemühen uns natürlich auch im nächsten Jahr um gute Bilder.
    Guten Rutsch und alles Gute für 2007!
    Stefan & Wilson
  • Karl Stadelmann 3. April 2005, 0:06

    Danke für Deine Anmerkung
    Du hast es Verstanden, was ich eigentlich zeigen wollte.
    Gruss Karl
  • Antje A. 25. März 2005, 19:57

    bin schon gespannt wie du den starsky und evtl. mond aufs bild bekommst ? werd immer mal hier vorbei sehen ;.) mfG Antje
  • Peter Kuntner 14. Februar 2005, 12:22

    Hallo Mike!
    Erst mal Danke für Deine Anmerkung bei meinem Bild in die Pfütze geschaut.
    Auf Deine Frage ob dies eine Montage sei: Nein Das habe ich so gesehn. Auser dem Ramen wurde an dem Bild nichts verändert.
    Ich habe mir auch Deine tollen Nachtbilder angesehn.
    Die sind dir aber auch sehr gut gelungen.
    LG Pepe
  • Silke N. 6. Februar 2005, 16:19

    Hallo Mike,
    danke für deine Anmerkung. Tut gut, mal bisle was aufmunterndes zu lesen, als Neuling hier ;o) Hab eine ganze Serie von der Schrecke ;o) Zudem hat das Biest Eier gelegt und mir damit viele kl. Zwitscherschrecken in meinem Heim beschert ;o) Leider ohne Fotos :-(

    Schönen Sonntag
    Silke
  • Karsten Schirbort 24. Januar 2005, 16:28

    Moin Moin,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Hat mich sehr gefreut.

    Gruß,

    Karsten
  • Oskar Achim Waschitza 22. Januar 2005, 17:42

    Danke für die Anmerkung - nur die Flasche wäre zu schnell gewesen und hätte wahrscheinlich den Boden des Aquariums zerstört.

    Gruss Oskar
Vergeben
  • 55 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 490 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 86 Kommentare

Ausrüstung

Kamera:
- Canon EOS 500D

Objektive:
- EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS
- EF-S 55-250mm 1:4-5.6 IS II
- EF 50mm 1:1.8 II