Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mike Schwarzenbeck


Free Mitglied, München
[fc-user:12929]

Über mich

Hi,

ich habe vor ca 4 Jahren begonnen mehr als Knipsbilder zu machen. Meine Lieblingsmotive sind Blumen. Ich habe mittlerweile ca. 3000 Dias von Tulpen, Sonnenblumen, Margariten, Mohn usw.
Ich mache die Fotorahmen selbst und verwende dazu uraltes Holz. Am liebsten nehme ich Holz von alten Zäunen oder Scheunen, die ab 50 Jahre bis 150 Jahre im Freien standen.
Mein einziges Werkzeug ist eine Nikkon FM2 und bin total glücklich damit. Wahrscheinlich weil ich auch noch nichts anderes versucht habe.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse