Mike Ponzelar


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:883712]

Über mich

Hey,

ich bin der Mike mache gerne Bilder und hoffe das sie schön werden. Habe überhaupt keine Ahnung vom Bilder machen- liebe es aber welche zu machen!!Ich liebe s/w Bilder!!

Mein größte Leidenschaft ist Musik (machen und hören)

Ich liebe das Land Schweden&Norwegen wegen der tollen Natur, der netten Menschen und und und

Ich mag Pinguine sehr

meine Knipsteile sind
- ne Casio exilim z 750
- und mein Handy Sony w800i

Lg, mike

Kommentare 6

  • holga's welt... 12. Januar 2007, 13:58

    Hallo Mike...

    Ein Kompliment an Deinen guten Musikgeschmack... :) und an dein erstes Bild... bin gespannt auf mehr!
    Lg... Jule

  • Karl Kühn 12. Januar 2007, 11:04



    Hallo Mike !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!

    LG Karl



  • Lady Bathory 12. Januar 2007, 9:04

    ....auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC, allseits einen guten Blick für deine bilder und stets viel Spaß hier
  • Alexandra Schmidt 12. Januar 2007, 9:04


    Hallo Mike !!

    Herzlichst willkommen, freue mich sehr , dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !
    Zur ersten Orientierung hilft dir das vielleicht http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir sehr gerne zur Verfügung !
    Und nun: hab einfach Spaß :-)

    Liebe Grüße, Alexandra
  • Mike Ponzelar 12. Januar 2007, 8:59

    Danke Dir Isa!!Lg, Mike
  • Emotional Life Photography 12. Januar 2007, 7:38

    hallöschen und ein ganz herzliches willkommen

    :-)

    viel spass hier in dem haufen
    * isa

  • 0 0
  • 13 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse