Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Peuker


Free Mitglied
[fc-user:17966]

Über mich

Mike Peuker hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 44

  • A.. R.. 24. Januar 2006, 18:05

    buddy... no diggity.. :)
  • robert . 29. Dezember 2005, 17:05

    danke.
    wünsche ich dir auch.
  • André Finken 2. Oktober 2005, 20:32

    Das sind wirklich klasse Arbeiten, Mike.
    Die Neueren gefallen mir noch besser.
    Ich setz dich mal auf Orange.

    a
  • zuu 2. Oktober 2005, 9:51

    Hallo Mike!
    das Foto (Seeflieger 3) ist bei der
    diesjährigen Hansesail in Rostock von mir aufgenommen worden. Da sind dann auch immer etliche Wasserflugzeuge dabei.
    TG
    Fritz
  • Erik Schwarz 21. September 2005, 15:09

    Oranje!
    LG Erik
  • Christian Roosen 17. September 2005, 1:12

    Kurz und Schmerzlose: Schöne Sache hier

    Grüß Christian
  • robert . 4. Juli 2005, 0:24

    und es gibt hier leider sehr wenig.
  • Kathy Rett 30. Mai 2005, 20:50

    Du machst sehr starke Situationsbilder.
    Gefallen mir wirklich sehr, sehr gut.
    Gruß aus Düsseldorf
    Kathy ;o)))
  • erol t. 8. Mai 2005, 19:46

    mike....es wird zeit....
  • Dirk Hofmann 28. Februar 2005, 5:53

    beste grüße, mein freund ... :-)
    ja, ich lebe noch und erfreue mich (noch) an der guten umgebung und dem schönen wetter ... ;-)
    hoffe bei dir ist soweit auch alles im grünen bereich!!!
    check six!
  • robert . 26. Februar 2005, 18:16

    hallo Mike. :-)
  • Owen Noah 27. Januar 2005, 18:04

    danke das du zu mir stehst !
  • Wolfgang Kühl 24. Januar 2005, 18:49

    hallo mike,

    du hast recht. die negative sind rund 20 jahre alt. damals habe ich kodak material 400 asa auf 1000 asa belichtet und mit acufine gepusht entwickelt. die negative waren körnig und kontrastreich - aber auch sehr transparent. beim vergrößeren waren die lichter ausgefressen. damals fand ich das gut, heute fehlen mir die details - so ist das leben.

    wolfang ehemals auch aus hamburg jetzt vom lande am niederrhein.
  • Andreas M2. 23. Januar 2005, 12:44

    "....ach ja, hier gibt's nur analoges........."

    Und ich habe schon befürchtet, dass ich der einzige bin, der noch in der Steinzeit lebt. *lach*

    Auf die Langsamkeit der Fotografie! :o)
  • D R 11. Dezember 2004, 4:38

    hallo Mike!!

    have not heard of... but I will find Gunther Grass "Blechtrommel"...

    :)))

    regards,
    Doug


  • Thomas L... 17. November 2004, 0:48

    Geht mir genauso. Eben entdeckt und....Buddy!
  • Liza M. 7. November 2004, 17:54



    buddy.

  • Mike Peuker 20. Oktober 2004, 14:40

    ...hi Nanoq
  • Nanoq Nakokrii 20. Oktober 2004, 2:26

    +++
    [froene deiner leidenschaft]
  • Gerd B. - HH 30. September 2004, 22:10

    Hallo Mike, Du hast total recht.
    Die Bilder wurden sehr viel grösser gescannt; somit kann es an der erforderlichen Kompremierung (automatischen !!) liegen.
    Ich werde daran arbeiten !

    Grüsse
    Gerd
  • Ansgar G. 17. Juli 2004, 21:22

    die neusten arbeiten sind hervorragend.

    herzlich willkommen auf meiner buddyliste!

    lg,
    ansgar
  • Monika Brand 11. Juli 2004, 15:08

    Es hat einen Riesenspaß gemacht Dein Portfolio zu durchblättern. Klasse Fotos - buddy.
  • Ernst Buchmann 14. Dezember 2003, 23:57

    Durch Deine Bemerkugn bei habe ich wohl einen neuen Buddy gefunden!

    lg
    Ernst
  • Andre Pizaro 18. November 2003, 22:24

    hallo mike,

    danke für deine anmerkung und so bin ich auch mal auf deine seite gekommen - tolle bilder hast du gemacht - gefallen mir sehr gut und sagen viel aus - wünsche dir auch weiterhin viel erfolg beim schaffen

    liebe grüße
    andre´
  • Andreas... H... 4. November 2003, 23:34

    als sammler von alten modellautos habens mir deine flugzeugbilder besonders angetan.... irgendwo besteht da ja eine entfernte verwandschaft zwischen beidem ..:-)) , naja.. zumindest im übertragenen sinne.
    kann mich nur wiederholen: flugzeuge bringt hier keiner so gut rüber wie du!
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.413 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 359 Kommentare