Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Kuhlmann


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:618832]

Über mich

Ich habe schon immer gerne die Landschaft fotographiert, aber eigentlich ausschließlich die Automatik an der Kamera genutzt.

Ich habe nun eine "Nikon F60 mit Tamron-Objektiv (28-200mm)" und aufgeschrabten UV-Filter 72mm von Hama, damit das Objektiv nicht verkratzt. Verpackt ist alles in der "Loewepro Topload Zoom 1".

Ich möchte mich nun auch mal mit der manuellen Bedinung auseinandersetzen, da die Ergebnisse mit der Automatik-Funktion mich manchmal nicht zufrieden stellen. Allerdings finde ich das alles recht kompliziert.


Kommentare 1

  • Andreas Lettow 23. August 2005, 20:51

    Hallo Mike,
    herzlich willkommen hier, ich habe gerade auf Deine Frage zu Polfiltern gepostet und möchte Dich bei der Gelegenheit noch hier begrüßen. Viel Spaß und lass´ Dich nicht erschrecken...
    Andreas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare