Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Finke


Free Mitglied, Blankenstein
[fc-user:24002]

Über mich

Zum Fotografieren kam ich per Zufall. Als ich jünger war, hatte ich den Traum, Kameramann zu werden. Nach meiner Lehre begann ich als freier Mitarbeiter in einer Lokalzeitung. Da erkannte ich, dass ich gerne fotografiere. Heute arbeite ich bei dieser Zeitung und bin hauptsächlich als Fotograf im Einsatz. Deshalb sind meine Motive Querbeet. Ich fotografiere mit einer Olympus E10

Kommentare 3

  • Mandy Bellmann 5. Januar 2007, 20:05

    Hallo mike,

    melde dich mal bitte bei mir.

    Danke sehr.

    Viele Grüße
    mandy
  • Christoph Abert 13. März 2003, 1:01

    Hi Mike,
    danke für deine Nachricht. Habe ein Stativ ;-), aber eben nie dabei, wenn ich es brauche. Habe auch ein kleines zum Befestigen an Gegenständen bekommen. Mal sehen, ob es jetzt dabei ist, wenn es benötigt wird.
    Ich schaue noch ein wenig herum, was Kameras betrifft. Wenn ich mich entschieden habe, melde ich mich wieder,

    Gruss, Christoph
  • Christoph Abert 12. März 2003, 0:07

    Hi Mike
    Das mit dem Stativ stimmt. Das Bild ist eines aus einer langen Serie von "Handaufnahmen".
    Was anderes: Ich möchte mir evt. eine E-20P zulegen; scheint mir momentan günstig angeboten zu werden (Bundles). Kannst du mir die empfehlen? Vor-/Nachteile? Zubehör?
    Wäre sehr dankbar für deine Tips,
    Danke+Gruss, Christoph

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 38 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse