Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Burek


Free Mitglied, Neustadt
[fc-user:445072]

Über mich

Eigentlich habe ich schon seit 20 Jahren einen Foto und mache damit mehr als nur "guk mal" Fotos.
Seit 2001 habe ich nun eine Digitalcamera,
meine erste war eine HP C200 mit 1,3 Mio Pixel, dabei waren die Möglichkeiten jedoch sehr begrenzt!
Nun benutze ich eine Kodak DX4530 mit 5 Mio. Pixel, wie lange ich die im Gebrauch habe, liegt am Erfolg meiner Bilder (die durch konstruktiver Kritik permament verbessert werden sollte).

Meine einzigstes Handicap (bisher) ist, dass ich die Tiefenschärfe nicht verändern kann.
SW-Bilder kann ich nur mit dem PC umkonvertieren.

Nur habe ich noch kein Favorit-Motiv, Landschaften;Detail-Aufnahme; Porträts; Menschen........... keine Ahnung

Schau ma´mal

Mike

Kommentare 6

  • Günter Kramarcsik 20. Juni 2004, 19:06

    Hallo Mike!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild:
    SW-176 Haashaus # 01 Kopie
    SW-176 Haashaus # 01 Kopie
    Günter Kramarcsik
    . Hier noch weitere Kostproben von meinen Bildern:
    ExCP-107 Spiritualismus #01
    ExCP-107 Spiritualismus #01
    Günter Kramarcsik
    CP-191 Drahtseilakt # 01 Kopie
    CP-191 Drahtseilakt # 01 Kopie
    Günter Kramarcsik
    ExCP - 135 Glurns # 04 Kopie
    ExCP - 135 Glurns # 04 Kopie
    Günter Kramarcsik
    Viele Grüße aus Tirol
    von Günter
  • Andreas Meyer 4. Juni 2004, 0:48

    Hallo Mike,
    vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier in der fc!
    Andreas
  • Schwede-Fotodesign 15. Mai 2004, 18:08

    Hallo,bin wieder da,mit neuer Camera und neuen Bildern.

    Gruß Thomas
  • Rt - Foto 28. April 2004, 22:48

    Hallo,
    dank Dir für die Anmerkung zu meinem Foto "Zur Ruhe". Ja die Farben sind erstaunlich geworden. Hatte etwa 30 Aufnahmen kurz hintereinander mit unterschiedlichen Weißabgleichen gemacht. Eins davon war dann das Galeriebild.

    So, und nun schau ich mir mal Deine Werke an!

    VG
    Ralf
  • Friedl Schiller 22. April 2004, 7:49

    hi mike,
    danke für deine nette anmerkung zu meinem bild:
    [no entry]
    [no entry]
    Friedl Schiller

    ich wünsche dir noch viel spass und interessante diskussionen in der community! mit den favoriten-motiven gehts mir leider gleich - auch ich hab mich noch nicht festgelegt, da ich einfach die ganze welt von meiner kamera aus irgendwie besser "sehen" lerne...
    lg friedl
  • Doc Deutschmann 21. April 2004, 15:46

    Danke für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild
    Kinder auf der Wippe
    Kinder auf der Wippe
    Doc Deutschmann
    .
    Deine ersten beiden Bilder in der FC lassen ja gespannt auf mehr sein...

    lg, cd.
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 87 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare