Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Anthoni


Free Mitglied, Philippsburg
[fc-user:764645]

Über mich

So,

jetzt habe ich endlich mal ein Bild von mir ins Profil hochgeladen und schreibe ein paar Zeilen dazu.

Ich fotografiere schon seit ein paar Jahren digital, meine erste Kamera war eine einfache Kodak DC irgendwas. Dann habe ich mir die CANON Powershot G1 zugelegt, die ich auch heute noch besitze und ab und zu verwende.
2006 habe ich mit dann endlich eine DSLR gekauft, nämlich die EOS 350D.
Mittlerweile sind noch ein paar Objektive und anderes Zubehör dazugekommen, aber es ist wie mit jedem Hobby: eigentlich reicht das gerade gekaufte nicht aus und man möchte mehr...

Das Profilbild entstand im Sommer 2006 am Bodensee.

Kommentare 4

  • Siegismund 2. Dezember 2007, 22:34

    Canterbury Cathedral
    Canterbury Cathedral
    Mike Anthoni


    Sag mal, wie hast Du bei dem Weitwinkel es geschafft, dass die Geometrie trotzdem passt ?
    Normalerweise müsste es da doch Verzeichnungen und dergleichen geben ?!?

    Hast Du es mit Stativ gemacht, oder Dich (wie ich auch) auf den Boden gelegt ?

    Toll jedenfalls !
    Gruss, Siegi
  • EDUARD KLEITSCH 11. September 2007, 15:39

    WILLKOMMEN in der fc
    und danke für deine anmerkung
    lg
    ed
  • Katarina Simat 22. März 2007, 13:03

    Vielen Dank zu deiner Anmerkung zu

    Was für ein Zufall: der abgelichtete Kater heißt auch Felix :-)

    LG Katarina
  • Ise Ehlers 18. März 2007, 16:58

    So geht das doch nicht! Ein Neuankömmling muß begrüßt werden, und das tue ich hiermit ganz herzlich.
    Have a good time! Viele Grüße ise

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 74 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse