Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike 72


Free Mitglied, Worms
[fc-user:505788]

Über mich

Hallo,
Hallo zusammen!

Seit dem Sommer 2004 bin ich dem Fotografieren verfallen

Am liebsten mache ich Natur , Portrait, Teilakt und Nacht aufnahmen, aber ich knippse grundsätzlich was mir vor die Linse springt.

Mit dem Nachbearbeiten mit (EBV/Neatimage) habe ich nicht viel am Hut, bei meinen pics gibt es kontrast, nachschärfen und zuschneiden.

Ja nun mache ich meine Bilder mit einer:

-Canon eos 400d seit 7.11.2007
-Canon 18-55mm
-Tamron 55-200mm

und unterwegs die kleine handliche Sony DSC W5+zubehör

Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar!
Lg
Mike

Kommentare 6

  • Blickpunkt JOW 1. Februar 2007, 9:19

    Hallo Mike,

    habe mir gerade Dein Profil und Deine Aufnahmen angesehen.
    Zu Deinem Profil: Auch ich mag die EBV nicht sonderlich und lasse meine Aufnahme meistens bis auf den Schnitt und ein wenig MANIPULATION beim Kontrast und bei der Schärfe in ihrer NATÜRLICHKEIT.



    Werde sicher noch öfters bei Dir reinschauen, denn Deine Aufnahmen finde ich sehr schön und sehr natürlich.
  • Rainer RXI 5. September 2005, 14:55

    Hallo Mike,
    vielen Dank für deine Anmerkung, durch die ich auch auf deiner Seite mal wieder ein wenig gestöbert habe. Ist ja nicht übel, was du hier zeigst. Gefällt mir vieles.
    VG Rainer
  • Daniela D...... 7. Februar 2005, 18:55

    danke für die Anmerkung von einem Wormser für eine Wormserin :-) bis denn....
  • Mill Elf 27. Januar 2005, 15:27

    Hallo Mike,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu ...

    War zu meinen Anfangszeiten das Bild und daher sicher noch nicht der Hit, aber löschen mag ich es halt auch nicht - so sieht man die "Entwicklung" besser, oder!??

    Gruss, Micha ...
  • Marcus Scholz 19. Januar 2005, 14:49

    ich geb mir die größte mühe. werde hoffentlich diesen frphling wieder gute fotos machen. und im aktbereich hab ich jetzt auch wieder ne menge leute gefunden, die mir modell stehen wollen.
    gruß marcus
  • M@rco Schulz 3. Dezember 2004, 17:01

    Hallo Mike,
    herzlich Willkommen in der FC und vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Mond.

    werd mir Deine Bilder auch gleich mal nähers anschauen.

    so far - Gruß Marco
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 321 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 187 Kommentare