Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

m.i.k.a


Basic Mitglied, Mettmann
[fc-user:1611358]

Über mich

Hallo FC-Gemeinde

Willkommen auf meiner "Baustelle" wie ihr seht ist es hier noch ein wenig unaufgeräumt, soll heißen , ich arbeite gerade daran mein Profil ordentlich einzurichten.

Kurz etwas zu meiner Person, mein Name ist Michael ich bin 46 Jahre, und fotografiere eigentlich, mit Unterbrechungenn, seit meiner Jugendzeit.

Nachdem ich im letzten Jahr die Urbex (Urban Exploration)- Fotografie entdeckt habe, ist das Fotofieber wieder ausgebrochen., und so findet ihr in meinem Profil vornehmlich Bilder von maroden Gebäuden und allem was rostet und verfällt.

Werde das ganze so nach und nach ergänzen,und verschönern, also immer mal wieder vorbeischauen;-)
Ich freue mich über , Anmerkungen Fragen und natürlich über konstruktive Kritik .

Viel Spaß

Michael

Wen es interessiert, ich fotografiere mit einer Canon EOS550D und diversen Sigma u. Canon Objektiven von 8 bis 300 mm.

Das letzte Wort hat die Rechtsabteilung:
Alle hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Genehmigung anderweitig veröffentlicht und/oder kopiert werden.

Kommentare 10

  • BrunoMe 29. Juni 2011, 15:28

    Das Welke, der Verfall, die Zerstörung, die verblassende Farbe, sich auflösende Strukturen ... all das hat was, eine besondere Ästhetik, die Du in Deinen Fotos besonders gut sichtbar machst. Ich finde das sehr eindrucksvoll, obwohl ich mich selbst eher anderen Sujets zuwende. Gerade habe ich noch einmal in Deinen Bildern nach Neuem gestöbert. Sehr schön.
    Gruß aus "Süd"
    BrunoMe
  • Blacklady1960 10. März 2011, 12:39

    herzlichen dank ;-) ... ich hoffe nur, der kopf ist nicht grund des gruselns ;-))
    lg syl
    am ende des weges
    am ende des weges
    Blacklady1960
  • Nicole Staniewski 9. März 2011, 8:24

    Hallo Michael,
    danke für deine Worte zu Freu mich:-))
    Ja, diese Klinik hatte eine besondere Stimmung, wie ich sehe, konntest du dich davon auch überzeugen;-)
    Wünsche dir einen tollen Tag...
    VG, Nico
  • - Elke K - 7. März 2011, 22:06

    Danke für deine nette Anmerkung !

    LG Elke
  • Mr.Marodes 6. März 2011, 20:24

    Danke für deine HIlfe, jetzt geht es mir schon besser,-)))
    lg Volker
  • Blacklady1960 20. Februar 2011, 11:05

    vielen dank :-)
    freut mich sehr, dass dir dieses foto gut gefallen hat,
    lg syl
    Der Riese
    Der Riese
    Blacklady1960
  • der Marcus 19. Februar 2011, 10:39

    Hallo m.i.k.a !

    Mir haben Deine Bilder bis jetzt bestens gefallen und ich denke mal das sich daran auch weiterhin nichts ändern wird ! ;-)

    greetz
    der Marcus

  • Foto-Nomade 18. Februar 2011, 18:13

    Ein "Ordensbruder" Deiner Sparte heisst m.i.k.a
    und ihr beide wäret ein unschlagbares Duo.

    LG von Foto-Nomade.
  • Mr.Marodes 17. Februar 2011, 21:51

    Hallo und danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Freut mich das dir meine arbeit gefällt ,-))
    lg Volker
  • BrunoMe 16. Februar 2011, 15:55

    Vielen Dank für Deinen netten Gruß: Das kann gut sein! Ich werd aber auch hier immer mal 'rein schauen.

    Gruß
    BrunoMe

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 237 230
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse