Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

miha


Basic Mitglied, Rastatt
[fc-user:868805]

Über mich

Vor langer, langer Zeit ging der Knabe mit seinem Kommunionsgeld in einen Fotoladen um sich einen langgehegten Wunsch zu erfüllen.
Er kaufte sich eine KODAK Instamatic 23 mit damals revolutionärer Kassettenfilm - Technik. Für einen Taschengeldempfänger in der ersten Dekade seines Lebenswaren die 29 Deutschen Mark ein kleines Vermögen.

Seither sind Fotoapparate meine ständigen Begleiter. Längst habe ich den Überblick über zigtausende Dias, Papierbilder und Dateien verloren.

Da ich beruflich stark eingespannt bin erfüllt das fotografieren für mich inzwischen einen mehr "therapeutischen" Zweck.
Unter Streß neigt man dazu immer oberflächlicher zu werden. Mein fotografischer Ausgleichssport zwingt mich dazu immer wieder genau hinzuschauen, Stimmungen zu erfassen und sich Zeit zu nehmen.

Als nächste Herausforderung habe ich mir vorgenommen die Möglichkeiten von Photo-Impact auszuloten. Bisher nehme ichs nur zum Beschneiden meiner Fotos. Da ist bestimmt noch mehr drin. FC bietet daja tausende von tollen Beispielen.
Herzlichen Dank in diesem Zusammenhang an AnGi die mich mit ihrer tollen kreativen Bandbreite (unbewußt) zum FCler gemacht hat.

Freut Euch also auf meine kreativen Ergüsse, die sicher mal mehr gut mal weniger gut sein werden. So ist das eben eim rumprobieren.
Ich freue mich auf viele Kritiken und viele Buddies

Kommentare 18

  • vor1900 18. Juli 2011, 17:44

    Vielen Dank für den Hinweis.
    München und Altes Rathaus war richtig,obwohl sich das Gebäude in den vergangen über 120 Jahren doch stark verändert hat.
    Die Sonnenuhr ist aber geblieben.

    Da ich noch weitere historische Aufnahmen einstelle, bin ich für jeden Hinweis dankbar.

    LG
    vor1900
  • Jean-Pierre GOURDIN 29. Oktober 2009, 20:45

    Salut Miha.
    Danke für Deine Anmerkung. Aufnahme habe ich am
    Altrhein bei KA-Daxlanden gemacht.
    Salut.Jean-Pierre
  • Axel HA 8. August 2009, 22:42

    Hallo Miha,
    Danke für Dein Statement.
    Grüße-Axel
  • Stefan Heidemann 8. August 2009, 16:00

    Wildkatze
    Wildkatze
    Stefan Heidemann

    Hallo Miha,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Aber von wegen zahme Katze :)
    als ich das Gehege verlassen wollte, hat mich die Katze nicht vorbeigelassen!
    Und bevor die Katze mir noch die Beine zerkratzt, mußte ich mir den Weg mich einem langen Stock freikämpfen.
    Von wegen Musekatze.
    Lg stefan
  • docskh 6. August 2009, 15:59

    Danke für Deine Anmerkung. Der Bodensee ist immer schön. Auch bei schlechtem Wetter hat er seinen Reiz.
    Ich werde mal ein Bild einstellen.

    VG Karlheinz (docskh)
  • Nicole Rainer-Schuchmann 10. Mai 2009, 10:39

    Hallo miha!!!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!!
    Es freut mich, dass Dir meine Collagen so gut gefallen. Du zeigst hier auch sehr schöne Bilder, gefällt mir was ich hier bei Dir entdeckt habe!
    Lg Nicole
  • Braun Samantha 25. Februar 2009, 8:00

    Danke für Deine Kritik!
    mich hat aber gerade die ausladende Straße gefallen so endlos scheint sie mir zu sein! lg. Samantha
  • mobilteam 31. Januar 2009, 15:16

    Danke für deine sehr nette Anmerkung

    greez Andy
  • M. S. 79 23. September 2008, 9:08

    Hi Miha,
    es handelt sich nicht um Braunschweig sondern um Remscheid (NRW)
    Gruß Micha
  • Margret Grigoleit 3. April 2008, 8:15

    Hallo Miha,
    ich habe mich sehr gefreut, das Du mein Katzenfoto für die Galerie vorgeschlagen hast.Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Margret
  • Dietrich Benzler 6. Februar 2008, 19:11

    Hallo miha,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Dietrich

  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 4. Februar 2008, 19:06

    Danke für Deine freundliche Anmerkung!
    Du hast einen Blick für den guten Ausschnitt und das Motiv!
    Meine Anerkennung!
    LG
    Ekke
  • Th. Maess 20. Oktober 2007, 15:38

    Danke für die freundlichen Bemerkungen. s/w ist wirklich eine gute Idee, werde es mal versuchen.
    Ansonsten viel Glück und viel Licht...
    VG Thomas
  • Bordon Christian 2. Oktober 2007, 21:26

    ein Motorrad des italienischen Militer im zweiten Weltkrieg
  • Christine Hepp 2. Oktober 2007, 20:04

    Die Antwort auf diese Frage wird mich sicher noch mal nach Wien treiben! Ich gehe natürlich davon aus, dass den Herren nichts vom Treiben auf der Straße entgeht.
    LG Christine

Meine Statistiken

  • 1 35
  • 109 359
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse