Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MightyBright


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1150472]

Über mich

Hallo an die Besucher meines Profils.
Schön, dass ihr hierher gefunden habt.
Es ist soweit: Ich teile dieses wunderschöne Hobby, die Fotografie, nun ein ganzes Jahr mit Euch. Es ist natürlich noch nicht so wahnsinnig lange - und ich stecke zwar immer noch in den Anfängen - aber ich möchte diese tolle Beschäftigung niemals mehr missen.
Genau deshalb habe ich hierher gefunden, um Eure guten Tipps, Anmerungen und Erklärungen etc. für die Entwicklung meiner weiteren Fotos umzusetzen.
Auf ein weiteres tolles Jahr mit der Fotografie und hübschen und interessanten Modellen =).

Unsere Hunde Spike und Muffin, die einen großen Teil dazu beigetragen haben, mich für die Fotografie zu interessieren und mich immer wieder zu anderen Hunden bringen.
Mein Spike
Mein Spike
MightyBright


Flughund
Flughund
MightyBright

Kommentare 16

  • Oinobareion 27. Januar 2010, 14:52

    hi,

    danke für deinen eintrag! ich hab noch einige fotos von dem hund, muss mit dem upload aber noch warten... der hund gehört noch nicht mal mir, hab ihn/sie nur bei einem spaziergang festgehalten :-)

    Fliegender Hund
    Fliegender Hund
    Oinobareion
  • LadyDevil83 10. Januar 2010, 10:56

    Hallo MightyBright!

    Freu mich über deinen Eintrag. Vielen Dank dafür.
    Lahja ist ein Mix aus Husky und ???.
    Ich vermute Border Collie, aber genau kann man es nicht sagen. Kenne aber ihre Mutter und die ist ein reinrassiges Husky-Mädchen. Die 6 Geschwister von Lahja sehen alle ganz anders aus. Waren also verschiedene Rüden, die da nen Treffer gelandet haben.

    Einen schönen Sonntag noch!

    Lg, Katrin
  • Svenja Ache 25. Dezember 2009, 14:55

    Hallo Mina...

    schön das du mich hier entdeckt hast. Ja Paisly ist mega toll leider kann ich ihn nicht behalten.
    Mein Ava is das letzte Bild was ich von mir und meiner Maus habe :(
    Entstanden 4 Wochen vor ihrem Tot.

    Lg Svenja
  • Suska Schäfer 7. April 2009, 19:13

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild "Aaaah". Meine Hündin ist ein Mix, leider kann ich nur raten, hab aber keine Ahnung. Sie war 1997 in Apulien ausgesetzt mit vier Schwestern, alle damals ca. 4 Wochen alt. Ich sage immer. es sei ein Apulischer Schäferhund. (Apulisch, weil von dort stammend, Schäferhund, weil sie Schäfer mit Nachnamen heißt).
    Viele Grüße
    Suska
  • Anke Bilic 17. März 2009, 15:29

    Hallo,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu:

    Habe übrigens nachgefragt:
    Schäfer-Collie-Border Collie-Mix ;-)
    Ein wirklich wunderschöner Hund, da kam einfach von allem das Beste rein und auch im Charakter.
    LG Anke
  • sit-in 9. März 2009, 21:08

    Hallo,
    Ich habe dir auf deine Frage (deine PN) mit einer Email an deine angegebene Adresse geantwortet.

    MfG
    Kevin
  • TIERpFOTO 13. November 2008, 21:35

    Hallo Mighty,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto!
    Weiterhin viel Spaß und allzeit gutes Licht!
    Getarnt
    Getarnt
    TIERpFOTO

    lg Annette
  • 2 Sam 23. Oktober 2008, 13:38

    danke für die anmerkung
    Ayko
    Ayko
    2 Sam

    nein - ayko kommt aus keinem tierheim
    seine wurfkiste stand in einem kleinen dorf welches sich schnackenburg nennt (kennt kaum jemand)
    sib. huskies sehen sich ziemlich ähnlich :)

    LG Cori
  • ChrissÖldissÖl 18. Oktober 2008, 16:55

    Wir kommen aus der nähe von münster.
    schade dass ich nicht weiss wo er herkommt hmm...
    die leute von den wir ihn haben die hatten ihn glabe ich aus dem tierheim...aber genau weiss ich das leider nicht. er wiegt auch ca 17/18 kilo deine beschreibung passt ganz gut.

    LG
  • ChrissÖldissÖl 18. Oktober 2008, 14:06

    danke für die anmerkung

    Hunni
    Hunni
    ChrissÖldissÖl


    ne ich weiss leider nich wo der herkommt....
    ja des is meiner ;)
    sieht euer genau so aus?
    ich hab auch schon öfter hunde gesehen die genau so aussahen wie er.

    LG chrissi
  • Arn Pascal 1. Oktober 2008, 16:41

    Danke Dir für deinen Comment, das erklärt dann wohl wieso dass da züge drüber fahren ^^ Köln is ne schöne Stadt, schade konnte ich nicht länger bleiben :)

    Lg Pascal
  • Buhmaus 17. März 2008, 19:49


    Hey.
    Ja ist ein Mischling zwichen
    Wachtel und Münsterländer aber
    Münsterländer kommt eher durch ;)

    Liebe Grüße
  • Sonja Karin M. 14. März 2008, 20:37

    Hallo MightyBright,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Neugieriger Esel
    Neugieriger Esel
    Sonja Karin M.
  • in medias res 14. März 2008, 20:34

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)

    -Together-
    -Together-
    in medias res
  • Dagmar Hommes 14. März 2008, 19:16

    Hallööchen...
    naa dann mal
    *Herzlichts Willkommen* in der *FC*
    wirst sehn..wir sind *alleeeeeeee* nett...
    und viel spass hier..und beim fotografieren...
    einene lieben Gruß
    Dagmar

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 113 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse