Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mieke Schmitz


World Mitglied, Köln
[fc-user:896126]

Über mich

Bin leidenschaftliche Art-Directorin und Grafik-Designerin, aber meine große Liebe galt immer Filmen+Fotos!

Seit 2 Jahren erfülle ich mir nun den Traum, Fotografie zu erlernen. Ich interessiere mich sehr für fast alle Formen der Fotografie, möchte aber mit meinen Bildern versuchen vor allem etwas von mir zu erzählen, oder aber davon wie ich die Welt erlebe, und was das mit mir macht.

Reicht das für ein erstes Profil???

Kommentare 2

  • Kronenberger 15. Juli 2008, 21:35

    Tach Frau Schmitz ! Eine interessante Idee die Sie da zeigen ! Sind das übereinander geschobene (ich kenn mich mit den Elek-Tricks nicht so aus) Bilder ? Ich arbeite gerne mit Reflexionen in Pfützen, Flüssen und sonstigem herumlungerndem H2O und seit einiger Zeit auch in Schaufenstern - kommt auch ganz gut, finde ich ... aber die Idee, Bilder übereinanderzuschieben, bin ich bisher noch garnicht gekommen ! Danke für die Idee - vielleicht probier ich mal was aus ! Gruß aus der Ostzone von Kronenberger
  • Erika Schmidt 6. Juli 2008, 7:58

    Na denn herzlichen Glückwünsch!! Du wirst hier bestimmt SEHR VIEL lernen können ;-)
    lg
    erika

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 4 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse