Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mieka


Free Mitglied
[fc-user:1020783]

Über mich

Mittlerweile experimentiere ich ein wenig mit einem Freeware Bearbeitungsprogramm.
Aber nur so viel, bis ich der Meinung bin, das Bild kommt genauso rüber, wie es in meiner Erinnerung abgespeichert habe.

Kommentare 2

  • axel-loose 21. September 2009, 8:28

    vielen dank für deine anmerkung. auch diene bilder gefallen mir gut, denn sie sagen immer etwas eigenes aus...

    axel
  • Mieka 18. September 2009, 11:31

    Nun habe ich es endlich geschafft, mal einige Bilder hochzuladen. Ich hoffe, dass ich ein bisschen "dranbleiben" kann trotz zweier kleiner Kinder, die mich ansonsten auf Trab halten. Fotografieren war schon immer meine Leidenschaft, leider habe ich es in meinem bisherigen Leben noch nicht geschafft, mich mit der Technik auseinanderzusetzen. Dafür denke ich, dass ich einen "Blick" habe und das ist ja schonmal ein Anfang.
    Die Handbücher meiner Nikon D 50 und von Photoshop laufen ja nicht weg :-)
    Insofern seht ihr meine Bilder so, wie sie mir vor die Linse fallen. Geizt nicht mit Kritik und Tipps. Ich bin hier, um was zu lernen und mich an den Kunstwerken von euch zu erfreuen!
    Viele Grüße Mieka

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 36 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse