Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michl Körner


Free Mitglied, Maria Anzbach
[fc-user:798610]

Über mich

Nach einer Ausbildung zum Fotografen an der "Graphischen" in Wien habe ich mich mehr theoretisch als praktisch mit der Fotografie beschäftigt - als Kundendienstmitarbeiter bei Kodak Österreich, an meiner Telekommunikations- und Medien-FH in St. Pölten. Mittlerweile bin ich als Medientechniker und -designer hauptsächlich mit Digital Imaging am Computer beschäftigt. Gelegentliche Produktshots mit kleinen digitalen Kameras, hie und da eine Reportage. Die alte Nikon F-501 liegt immer noch zuhause und wird manchmal zu einem Spaziergang mitgenommen. Mittlerweile ist sie mir aber meist zu schwer. Und wirklich glücklich war ich nie mit ihr...

Mein fotografischer Traum: Einmal mit einer richtig großen Plattenkamera in den Wald gehen und "zufällige" Arrangements an Laub, Ästen, Sonnenlicht, Stämmen fotografieren - und die dann, groß aufgeblasen, an die Wand hängen :)
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse