Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michl Heckmair


Free Mitglied, Oberstdorf
[fc-user:433431]

Über mich

Eigentlich Knipse ich schon Lange, haupsächlich Sportaufnahmen, und dabei meistens Fahradfahrer oder Snowboarder. Aber erst in letzter Zeit Leidenschaflich meine Kinder.

Abgesehen von einer großen Nikon Analog Ausrüstung (alle F Gehäuse) die ich seit zwei Jahren fast gar nicht mehr angerührt Habe, Fotografiere Ich jetzt haupsächlich mit einer Nikon D2H und mit einer Nikon 5400.
Als kleine mitnehme Kamara hat sich eine Cannon Ixus V3 bewährt.

Für Tipps, Anregung, und Kritik jader Art bin ich immer Dankbar.

Ach noch was Bildbearbeitung am PC gehört nich zu meinen Stärken.



Kommentare 5

  • Frank Seeger 16. Dezember 2004, 12:17

    Hallo Michl!
    Danke für deine Anmerkungen!
    Solche Reaktionen sind Grund genug, als member dabei zu bleiben.
    LG Frank
  • Anja Rüdiger 10. Dezember 2004, 17:56

    hallo michl,
    vielen dank für deine suuuuuuuuper nette profilanmerkung.
    ich denke bei einem kindermodel braucht man kein glückliches händchen.....sondern viiiiiiiiel geduld! ;o)
    nun inzwischen sind es 3monate in denen ich mich mit photoshop beschäftige. ich habe dazu eine richtig gut gemachte lern-cd. ja, und dazu kommt noch meine eigenwillige lernmethode. ich lerne nicht schritt für schritt, sondern ich habe eine idee....und dann gebe ich nicht eher ruhe, bis diese idee umgesetzt wurde. ist wiedermal typisch widder....wir rollen die pferde immer von hinten auf! *lol*
    lg rürü
  • Anja Rüdiger 6. Dezember 2004, 23:29

    Horch was kommt von draussen rein.....
    Horch was kommt von draussen rein.....
    Anja Rüdiger


    hallo michl,
    vielen dank für deine liebe anmerkung!

    lg rürü
  • Rudi Schrätzlmayer 19. November 2004, 12:03

    Hallo Michl
    Beide Sonnenuntergänge und das Brücklein, sind mit der Neuen Canon PowerShot Pro 1 aufgenommen.

    VG. Rudi
  • Rudi Schrätzlmayer 12. November 2004, 10:33

    Hallo Michl
    Willkommen in der Fotocommunity, und viel Spass beim mitmachen.
    Du hast nicht gerade das beste Bild ausgesucht.

    LG. Rudi

Meine Statistiken

  • 3 8
  • 42 115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse