Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michi Zmatlik


Free Mitglied
[fc-user:434306]

Über mich

Ich photographiere eigentlich nur deshalb weil ich Momente und Stimmungen festhalten will. Ich bin kein Photograph aber vieleicht werde ich es einmal. Meine Motive sind egal ob im Alltag oder auf Urlaubsreisen hauptsächlich Landschaft, Natur und Stimmungen.
Die meisten Bidler mache ich mit meiner Canon Powershot G2. Meine Canon AE1 ist durch die Vorteile der digitalen Photographie für mich in den Hintergrund geraten.

Kommentare 1

  • Jacqueline Esen 24. Februar 2004, 10:27

    Hi Michi,
    du musst kein Fotograf werden, um gute Bilder zu machen . Hauptsache das Fotografieren macht dich glücklich.
    LG Jacqueline
  • 0 0
  • 11 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse