Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michelle1909


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1194476]

Über mich

Hallo an alle dich mich gefunden haben. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne. Meine vorhandenen Kameras sind Minolta 7D, Sony A100 und Sony A350, dazu einige passende Objektive und sonstige Spielereien! Auch würde ich mich freuen hier gleichgesinnte zu finden um sich evtl. mal zu treffen und auszutauschen oder zu einem Fototreffen.
Ich bin neugierig will alles sehen, viele Länder, Kulturen, Kulturstätten aber auch alle schönen Ecken in Deutschland.

Kleiner Zusatz : Ich fotografiere nicht erst seit gestern, also habe ich meinen Weg und meine Art schon gefunden und bin nicht erst noch auf der Suche nach mir selbst. Man kann es nicht allen Menschen und Geschmäckern recht machen und das habe ich auch garnicht vor.
Ich fotografiere und bearbeite mit Zeit und Gefühl für das was ich sehe und wie ich es dann auch zeigen möchte. Ich bin kein Fan von Knipserei und dann 2-Stunden je Foto Bearbeitung, sondern versuche ein Foto schon so zu fotografieren wie ich es sehe und haben möchte. Also mit viel Zeit und Arbeit.....

an alle anderen... Mensch findet doch Eure eigene Art zu fotografieren und nicht "Oh das sieht toll aus " und dann nachmachen....

und nun hoffe ich das Ihr viel Spaß an meinen Fotos habt...

lg

Claudia

Kommentare 24

  • M.S.0815 11. März 2013, 12:15

    Servus Claudia,
    vielen Dank für deine Anmerkungen und deine konstruktive Kritik. Ja, der Zentralfriedhof ist schon eine Fundgrube für schöne Fotomotive, aber auch ein Ort der Ruhe, den man gern aufsuchen kann, um dem Stress des Alltags zu entfliehen.
    Liebe Grüße aus Wien - MS
  • Margret Hallstein 21. Juni 2009, 18:11

    Hallo Claudia,
    ich hatte viel Spaß beim betrachten deiner Fotos.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deiner "Arbeit"

    Lieben Gruß Margret
  • A.-J. O. 16. Juni 2009, 18:35

    Liebe Michelle,

    habe heute alle meine "offiziellen Freundschaften" gekündigt und in "geheime" umgewandelt. Nach langen, langen Überlegungen war mir entschieden danach!

    Viele Grüße, André-Johann
  • ruthmarie v.mittelerde 16. Februar 2009, 22:01

    hallo liebe michelle, habe mich sehr über deine anmerkung gefreut
    liebe grüße
    ruthmarie
    Engel
    Engel
    ruthmarie v.mittelerde
  • nightwingslyric 16. Februar 2009, 18:16

    Hallo Claudia,
    hier eine zweite Variante der traurigen Dame...sie ist auf dem Friedhof von Las Palmas zu finden...

    LG Gitta
  • 3c273 2. Februar 2009, 22:15

    Hallo Claudia,
    dies neue Jahr ist ruhig und in sich manchmal frostklar.
    Hoffe es ist ein guter Anfang für dich und den Gedanken deiner Bilderwelten, leider bin ich kein Mitglied hier und kann dir kaum zeigen von dem was bei mir noch ist...

    Lieben Gruß Peter
  • dancingwithnymphs 22. Dezember 2008, 19:12

    tienes una coleccion fascinante.
    llena de sensibilidad y melancolia.
    poem.
  • DerSchmoesy 30. September 2008, 11:42

    Danke für die Anmerkung an mein Bild! Finde es schön wenn sich Betrachter durch meine Galerie klicken und auch mal ein älteres Bild in Augenschein nehmen und eine Meinung dazu abgeben...!

    LG Andreas
  • Udo Peter Wolfgang Meyer 8. September 2008, 19:51

    Hallo Michelle,
    Deine Aufnahmen haben (wie beschrieben) einen eigenen Stil - mir gefällts und in SW sowieso...

    LG UPWM
  • Erwin Moser 25. Juli 2008, 15:43

    Hallo Michelle,
    danke für deine Anmerkung zu Der Weg
    Der Weg
    Der Weg
    Erwin Moser

    Deine Friedhofsfotos sind eine Klasse für sich, wirklich bewegend
    LG aus München
    Erwin
  • Juan 24. Juli 2008, 14:53

    nun hat es geklappt, ich danke Dir für dein Freundschaftsangebot und danke für deine Anmerkung zu meinem Falter..
    LG. Juan..
    ein ganz "Kleiner"
    ein ganz "Kleiner"
    Juan
  • Hexxenbalg 14. Juli 2008, 20:00

    Hallo,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung! Wie ich gesehen habe, hast Du auch sehr schöne Friedhofsfotos vom Melaten in Deiner Galerie :)

    Liebe Grüße, Hexxenbalg
  • Sebastian Gutsche 13. Juli 2008, 21:40

    Hi,

    zu deiner ersten Frage - das Foto ist auf einem Friedhof in Berlin Neukölln entstanden.
    Kalte Füße wird der Engel wohl bekommen haben - aber Stein ist doch meistens kalt... :)

    Grüße aus der schönen Hauptstadt
    Sebastian
  • jmfav 2. Juli 2008, 15:34

    Hallo Michelle, vielen danke. This picture was made in a place called "Fountain's abbey" in England
    Jean-Michel
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 20. Juni 2008, 21:06

    Hallo,

    ich möchte einfach mal danke sagen!!

    Lieben Gruß
    Stefan
    "LIEBESSCHMERZ"
    "LIEBESSCHMERZ"
    MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG

Meine Statistiken

  • 19 0
  • 427 419
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse