Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michelle Schubert


Free Mitglied, erfurt
[fc-user:629910]

Über mich

Vor kurzem habe ich mir eine Canon A 1 gekauft mit einem Tokina 3.5-4.5/28-70, dem Canon 1.4/50 und 2.5/135 sowie einem Sigma 5.6/400. Jetzt habe ich auch mit dem MA-Motorsystem ordentlich was in der Hand. Photos mache ich vorwiegend auf Diafilm. Zur Zeit benutze ich einen Fuji Provia 100.
Bis jetzt habe ich ein paar Diafilme belichtet und bin von Ergebnis positiv überrascht, die Bilder sind knackscharf besonders mit dem 50-iger . Für eine Veröffentlichung reicht es noch nicht aber ich arbeite daran. Ich möchte hier nur gutes Bildmaterial und keinen Ramsch freigeben.
Ein spezielles Motivfeld decke ich nicht ab. Ich würde sagen das mich die Landschafts-, People- und Architekturfotografie am meisten interessieren wird.

Kommentare 2

  • Heinz Schieren 17. Dezember 2006, 21:37

    viele grüße aus aachen ;o)

    viel spaß und erfolg in der fc und frohes schaffen mit deiner canon a-1 (tolle, klassische kamera) !!!

  • Chris Pietsch 26. Oktober 2005, 10:55

    Hallo Michelle,
    willkommen in der FC. Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben.
    Gruß, Chris.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse