Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michelle Bai


Free Mitglied, Walldorf (Baden)
[fc-user:8947]

Über mich

Ich bin Michelle, aus China. Zur Zeit bin ich in Heidelberg. Eigentlich ist Michelle mein zusätzlicher Name. Mein chinisischer Name ist Xue, d.h. Schnee.

Mit 12 began ich mit Chinisiche 120 Kamara zum Photographieren und selbst SW zu entwickeln. Aber danach habe ich keine Zeit und Geld Photo zu machen.

Seit 1999 habe ich selbst ein Canon 50E mit EF28-80 IV USM gekauft. Leide habe ich auch nicht so viele photographiert wegen Studium.

Jetzt wird ich ein Standard 50mm kaufen und mehr üben.

Ich photographiere gern, was mich ergreifen kann, egar Landschaft oder Menschen.

Kommentare 5

  • Marcel Ritschard 10. September 2003, 20:43

    hallo michelle,

    deine bilder gefallen wir. ich hoffe bald wieder neue zu sehen.

    liebe grüsse
    marcel
  • Wulf Krümpelmann 19. Dezember 2002, 15:17

    Hallo
    Ein schönes Portrait von Dir.
    Nur leider im Gegenlicht, so daß Dein Gesicht im Schatten verschwindet. Zu einer anderen Tageszeit mit Sonne seitlich von vorne sollte es gleich noch mal so schön sein. Sag mal, kenne ich nicht die Fototasche?

    Gruß

    Wulf
  • Qingwei Chen 12. Dezember 2002, 7:20

    Hi Michelle,

    es spricht sich sehr schnell um, dass wieder eine Chinesin in fc ist. Du bist also meines Wissens die 4. Person aus China. Willkommen in fc. Deine Fotos sind schön gestaltet. Was fehlt ist nur die Feinheit. Aber in fc wirdst Du sehr schnell lernen. Einen Tipp darf ich Dir auf den Weg geben. Ich sehe, Deine Bilder haben nicht so viele Komentar bekommen. Das liegt in Deiner Hand, wie es Du machst. Du sollst fleissig bei anderen Komentieren. Es fällt Dir vielleicht schwer, Dich auf Deutsch Deine Empfingdung richtig auszudrücken. Aber die Fotografen verstehen sich sehr gut. Die werden schon merken, was Du meinst. Also keine Hemmungen beim Komentieren. So bekommst Du langsam Buddies, die auch regelmässig bei Dir einschauen. Zwei Buddies von mir sind nun bei Dir gewesen, Eike und Herbert, beide sehr guter Fotograf. Herbert hat fundierte Kenntnisse über Asien und China und unsere Kultur. Ich habe Dich auf meine Buddieliste gesetzt, damit ich die Bilder von meiner Landsfrau regelmäßig zu sehen bekomme.

    Liebe Grüße Qingwei
  • Herbert Rulf 27. November 2002, 18:21

    Ni hao, Xue,
    schön, dass Du die fotocommunity gefunden hast und uns Deine Fotos zeigst. Ich weiss, wie fleissig Chinesen studieren, aber vergiss ab und zu mal das Studium und entspanne Dich beim Fotografieren, zumal Du in einer sehr fotogenen Gegend lebst. Bilder aus Deiner Heimat:
    http://www.collasius.org/CHINA-RULF/index.html
    You hao de wen hou !
    Herbert
  • Serdar Ugurlu 29. Mai 2002, 11:39

    Hallo Michelle,

    bin einfach durch Zufall auf deine Fotos gestossen und muss ganz ehrlich sagen, dass ich von deiner Fotokunst sehr sehr beeindruckt bin.
    Ich denke üben musst du nicht, weil du ein Talent für die Fotografie hast, du hast ein Auge für Licht und Motive und die Technik beherrschst du soweit ich das sehen kann auch.

    Tu uns allen einen Gefallen und stehle dem Teufel etwas Zeit und Fotografiere :-)

    Saygilarimla, Serdar

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 103 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse