Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michèle B.


Free Mitglied, dem Zürcher Oberland
[fc-user:555495]

Über mich

die fotografie wurde mir erst mit zwanzig schmackhaft gemacht, als ich meinem freund ab und zu über die schulter schaute, wenn er mit seiner spiegelreflex-kamera herumhantierte. seine vorträge über belichtungszeit, brennweite und polarisationsfilter gingen allerdings beim einen ohr rein und beim andern ohr sogleich wieder raus... ich steh damit bis heute noch auf kriegsfuss und das wird sich wohl erst ändern, wenn wir uns in hoffentlich nicht allzu weiter ferne eine digitale spiegelreflex kaufen *freu* und ich wild und hemmungslos üben kann.

bis dahin muss unsere canon ixus 400 reichen. das hübsche kleine ding begleitet mich oft in die natur, wo ich ursprünglich mal hautpsächlich landschaften fotografiert habe - bis ende 2004. seither muss in den meisten fällen meine hündin lea dran glauben.. :-)

ich freue mich auf euer feedback!

mein sternchen *freu*:


Kommentare 13

  • Linnea Andersson 22. Juni 2006, 15:54

    Hello melitta!
    i just love your photos! ;D
    and i wonder if i culd use them on a viritual stable website named www.stallet.se
    have a wonderful day and please i be greatful if you culd answer as soon as possible.
  • Sybille Moh 29. Mai 2006, 10:48

    Hallo Michèle,
    von uns auch einen doggigen Gruß...........;o)
    LG Sybille mit Iska
  • Sybille Cragg 29. Mai 2006, 10:27

    Ein doggiges Hallo!!!
    Schönes Mädel ist die Lea, wir werden mit Spannung auf mehr Bilder warten ;o)
    LG Billy

  • Hendrik van Houten 23. Mai 2006, 7:05

    schön das lea wieder da ist !
    - auch wenn ich nicht wusste das sie weg war ! :-)
    Du hast mal echt schöne Bilder und nen klasse Hund !
    lg
    der Hendrik
  • Norbert Lieblein 23. Mai 2006, 3:50

    HI ...
    deine Tierbilder sind einfach schön ..
    ich glaub ich muss her öfter mal vorbeisehn :-)
    wünsch dir weiterhin
    immer genug licht für deine aufnahmen
    lg
    Norbert
  • David Hirschfeld 2. April 2005, 0:52

    vielen Dank für dein Pro. Dank deiner Unterstützung hat die Aufnahme es in die Galerie geschaft.
    lg.David


  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 30. März 2005, 22:01


    Hallo Michèle, sehe gerade das du relativ "neu" hier bist, darum wünsche ich dir viel Spass in der FC und immer gute Motive und ich freu mich schon auf die nächsten schönen Fotos von Dir,
    Liebe Grüsse aus Weggis, Ulrike


  • Jutta Bauernschmitt 26. März 2005, 22:41

    frohe ostern lea und frauchen michele !!
  • Kurt Salzmann 22. März 2005, 13:56

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Jutta Bauernschmitt 19. März 2005, 9:44

    WILLKOMMEN Michèle und Lea !!
    ein ganz herzliches Willkommen hier :D
    cherkan braucht verstärkung :D

    Dicken Doggenknutscher ans Schwesterlein !

    lg Jutta
  • Maren Arndt 18. März 2005, 7:35

    Ich freue mich, dich in der FC begrüßen zu können.
    Es gibt hier viel zu sehen, zu lernen und Spaß macht es auch - das Diskutieren rund um die Fotos.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit, nette Kontakte und sag mal
    Herzlich Willkommen
    Maren
  • Artworld. Austria 18. März 2005, 6:46

    schöne anfangsfotos....gfallnma gut...........*
    wünsch da viel spass da.....
  • Dani Studler 17. März 2005, 11:37

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 100 Kommentare
Erhalten
  • 34 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 267 Kommentare