Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michele B. Kaufmann


Free Mitglied
[fc-user:821729]

Über mich

Fotografie beschäftigt mich schon fast 5 Jahre, als ich mir von Aldi mit 12 mir den ersten Fotoapperat gekauft habe.

Ein paar Jahre später konnte ich mir dann auch eine Digitale Kamera leisten. Das war eine Fuji 205s, die ca. 120€ kostete.

Vor einem Jahr, wurde mir die Kamera aber zu langweilig -meine Mutter nahm dankend an- und ich kaufte mir bei E-bay eine Fuji S7000.

Nachdem ich mit der Fuji auch im Manuellen Modus gut umgehen konnte, stieg ich auf eine Digitale Spiegelreflex um ( Nikon D70 ), weil mir Nikon nicht gefiel stieg ich auf Canon um und habe jetzt eine Canon Eos 350D mit der ich im Moment fotografiere.

Am liebsten fotografiere ich Stillleben, da man in ruhe seine Einstellungen vornehmen kann...
Ein schönes und teures Hobby.....

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim fotografieren und ein paar schöne Motive ; ).

Kommentare 2

  • Emotional Life Photography 15. September 2006, 7:08

    Hallo michele
    schön das du hierhergefunden hast....
    viel spass und immer gut licht
    wünscht dir
    * isa aus Bornheim

  • Jack Lutz 15. September 2006, 5:32

    Salü Michele,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir.
    LG Jack

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 22 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse