Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michél Rummens


Free Mitglied, Gummersbach
[fc-user:34086]

Über mich

Ich lasse viel lieber meine Fotos für mich sprechen aber dennoch hier ein paar Infos über mich:
Seit dem 11. Lebensjahr fotografiere ich leidenschaftlich, dass ist es nun schon seit 37 Jahren. Angefangen habe ich mit einer Praktica-SLR. Entstanden sind diese Fotos hier analog mit Nikon (FM3, F3, F4, F5) und digital mit Canon (5D, 10D, D60 und Nikon D100 und D2x). Brennweiten von 15-600 mm, bin aber eigentlich digital nur noch mit Canon-Kameras unterwegs.
Mittlerweile lebe ich von der Fotografie, bin also Profi, was immer das sein mag.
Zahlreiche Reisen brachten mich in viele Länder, an viele Schauplätze, hier leider auch Krisen- und Kriegsgebiete, mache hier Fotos von dem was auf diesem kleinen blauen Planeten alles los ist. Wunderschönes und Schreckliches. Immer wieder Menschen sind mein Motiv, lege mich bei Motiven aber nicht fest. In irgendeine Schublade wird man schon von anderen Zeitgenossen verfrachtet.
Mein Studio ist ca 110 qm groß. Professionelle Blitztechnik, Hintergründe usw. ist alles vorhanden.


Wir bieten Shootings an. Also wer sich von uns mal ablichten lassen möchte, bitte melden.

Eine Vermietung des Studios ist ebenfalls möglich. Anfragen bitte per Nachricht an mich.

Denke, dass reicht jetzt. Schaut Euch einfach meine Fotos an, einige sollten etwas zum Nachdenken anregen, andere nur zum Anschauen. Konstruktive Kritik jederzeit erwünscht. Nobody is perfect.

Kommentare 11

  • Bernd Reime 9. Oktober 2006, 17:20

    Tolle Bilder bei dir. Man spürt, du suchst das Detail und den bestimmten Augenblick. Ich habe lange hier zugebracht und wünschte Dir mehr Besucher! Deine Portraits haben es mir angetan!
    Viel Glück und immer ein gutes Auge für das Leben!
    Gruß Bernd
  • Anne Marie Göldi 25. August 2006, 0:14

    hallo Michèl,
    bin per Zufall bei dir gelandet und bin beeindruckt von der Sorte Bilder, die zum Nachdenken anregen. Sie sind meines Erachtens mit sehr viel Feingefühl gemacht worden, in Situationen die nicht einfach waren.
    Da ich solche Bilder gerne versuche umzusetzen in gemalte Bilder, wollte ich dich fragen, ob ich das auch mit ein paar von deinen tun dürfte. Ich werde aber auch ein nein respektieren und, natürlich trotzdem deine Bilder von nun an weiterverfolgen.
    anne marie
  • Manfred Bruckner 1. August 2006, 11:01

    Möchte Dir auf diesem Wege ein grosses Kompliment für Deine Fotos aussprechen! Vor allem Deine "People"-Fotos sind für mich persönlich sehr aussagekräftig und einzigartig!
    lg
    Manfred
  • Martine Glad 13. Juni 2006, 22:07

    Die foto von Sahra ist super nickel chrome bravo
    ich habe sie sehr gerne
    noch noch noch
  • Katharina Monien 26. Juli 2005, 17:09

    Hallo Michél,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Deine Bilder sind klasse. Werde Dich auf die Buddyliste setzen. Freu mich auf weitere tolle Werke.
    Gruß, Katharina
  • Jörg-M. Seifert 21. Juli 2005, 17:56


    ausergewöhnliche Bilder

  • Guido Karl 5. Juli 2005, 9:26

    Hallo Michél,
    willkommen ind er FC, dein Einstand war schon schwer beeindruckend, bin gespannt auf weitere Bilder von dir. Gebuddyt...
    Viele Grüße
    Guido
  • Paul van den Dungen 23. Juni 2005, 17:45

    Hallo Michél
    Danke für dein Anmerkung. Ich fühle mich verehrt!
    Und auch ich werde so ab und an mal bei dir reinschauen.
    LG Paul
  • Michaela Heckers 20. Juni 2005, 10:15

    Mannomann, einen tollen Einstand gibst Du hier!
    Wenn Du nix dagegen hast, werde ich Dich mal auf meine Buddyliste setzen und ab und an mal wieder ´reinschauen!
    LG, Michaela
  • Andreas Fechner 16. Juni 2005, 22:31

    Hallo Michél,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC. Der Einstand ist sehr Klasse. Tolle Portraits!
    Gehört sich aber auch so für nen Profi :-)
    LG Andreas
  • Torsten Brandt 14. Juni 2005, 13:32

    Nun, endlich ist er "offizielles" Mitglied in der FC und somit möchte ich meinen Freund und Partner hier recht herzlich begrüßen.
    Michél ist ein positiver Zeitgenosse und versteht das Fotografenhandwerk, vor allem was Street & Situations angeht, hervorragend.
    Ergo ... seit nicht Sparsam mit Kritiken und Anmerkungen ... er kann es vertragen ;)

    BG Torsten

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 29 92
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse