Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mich@el Otto


Free Mitglied, Osnabrück
[fc-user:567158]

Über mich

Logbuch:


Angefangen hat die Knipserei schon mit den ersten Urlaubs- und Familienfotos.
Eine Leidenschaft für die Fotografie begann eigentlich erst im Jahr 2000. Die erste Kompaktkamera war eine Nikon Coolpix 880. Danach gab es einige Varianten der Ixus - Serie von Canon und zu guter letzt die Sony DSC - P150, die jetzt hauptsächlich ihren Einsatz unter Wasser oder bei "Schnappschüssen" findet.

Februar 2005 war es dann endlich soweit und ich habe mir eine SLR Canon Eos 20d zugelegt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Blenden- und Verschlusszeiteneinstellung und ca. 10000 Fotos später, habe ich mir Anfang Mai 2006 die Canon EOs 30d gekauft.
Viel gelernt und mit den netten Menschen, die ich kennengelernt habe, wurden einige Erfahrungen ausgetauscht.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Bio, für das neue Profilbild, bedanken.


Mein erstes Foto mit über 1000 Klicks :-)
Auch wenn es für die Galerie nicht gereicht hat, hängt es doch im Hausflur ;-)


Kommentare 18

  • Linse12 8. Januar 2012, 23:23

    Hallo,

    und Grüße aus Westerkappeln.
    Evtl. schaue ich mir deine Ausstellung in Bramsche an.
    MfG
    Michael
  • - Akisutra Projekt - 24. Dezember 2007, 12:06

    Hallihalo und ein nettes huhu
    Wir wünschen Dir/Euch ein schönes Weihnachtsfest
    verbunden mit allen lieben Wünschen,
    Glück, Gesundheit, Frieden, Hoffnung und Freude
    für das Jahr 2008.

    Viele liebe Grüße aus dem Land der singenden Eisverkäufer und schwebenden Tannen
    Anke & Sven

  • Ralf Jakovljevic 19. März 2007, 18:09

    Hi Michel,
    wenn wir beide demnächst mal durch den Dörenberg streifen, erklärst du mir dann bitte genauer, wie du das meinst mit dem Gemüse das dich stört.
    Wie du es darstellst, müsste ich, um eine Naturaufnahme zu machen, erst den Wald fegen oder die Wiesen auf Wimbledonniveau mähen gggg :-)) .
    Du bist mir der Richtige.Danke für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme.
    LG bis bald Ralf
  • Bianca Schürmann 15. November 2006, 23:00

    herr otto, ich stehe noch nicht in deinem profil?! dat gibbet nich..... aber jetzt..... freu mich auf die nächsten treffen und wenn du auch da bist, dat kann ja wat werden ;)))
    bis dann... bibi, die verrückte die auf horror steht ;))
  • Carsten CS Schwedler 1. November 2006, 20:12

    Hallo Michael!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zur "Zeitumstellung". Schön mal von jemandem zu hören, der um die Ecke wohnt. Deine Galerie gefällt mir. Ich werde mal wieder vorbeischauen.
    Gruss Carsten
  • Ralf Jakovljevic 2. Oktober 2006, 14:26

    Hallo Michael,
    danke für deine Anmerkung und überhaupt schön das du mal reinklickst.
    Ach ja, mit den netten Menschen geht es mir auch so, schön das man sie kennen lernt und ganz prima, das man sich ja auch wieder sieht.
    Bis dann mal.

    LG Ralf
  • Kamran R. 28. Juni 2006, 13:31

    Hey Michael,
    hab wohl ganz vergessen mich einzutragen :)
    Immer ein Bick wert, deine Bilder.

    Gruß Kaman
  • Bio Wippermann 28. Juni 2006, 11:43

    Dein neues Logbuch ist dir gut gelungen!
    Und dein neues Profilbild habe ich gerne gemacht, ich bedanke mich bei dir für diesen lustigen Tag :-)
    Ganz liebe Grüße, Bio
  • Jo von Artfremd 15. Juni 2006, 11:05

    Schönen Dank für die netten Anmerkungen, wünsche gutes Licht und viel Spass in der FC, Schöne Grüße Jörg
  • MICHAEL NÜBLING 4. Juni 2006, 15:31

    Hallo Michael.
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    .

    Hab mal in deinen Pic`s*gegrustelt*. Du bist sehr vielseitig in deinen fotografischen Arbeiten.
    Sind klasse Aufnahmen.
    Das Orange ist dir sicher ;-)
    Grüsse Michael
  • Bio Wippermann 14. April 2006, 14:01

    Hallo Mich@el


    Ich wünsche dir ganz schöne und fröhliche Ostertage mit viel Sonnenschein (wenn es draussen nicht klappt, dann im Herzen).
    Weiterhin einen guten Blick für die Motive, ich freue mich auf weitere Fotos von dir!

    Alles Liebe, Bio
    Und futter Kevin am Ostersonntag nicht alle Schokoladeneier weg :-))
  • Babs Sch 13. April 2006, 18:52

    Mich@el, wir wünschen Dir

    LG Babs
  • Petra R. 15. Februar 2006, 18:27

    Hallo Michael,
    jetzt möchte ich doch erst einmal Danke sagen für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild:
    Schön, dass es Dir gefällt. Habe eben auch mal bei Dir vorbei geschaut und muss sagen Du machst auch klasse Bilder.
    LG Petra
  • Claus Fisser 2. Februar 2006, 17:28

    Viel Spaß in der fc wünsche ich Dir.
    ..und immer die richtigen Motive!
    VLG Claus
  • Sabrina Mueller 16. November 2005, 15:31

    Oh, Du bist ja auch hier ;-)
    Werde Dich im Auge behalten
    lg Sabrina (Nina)
  • Andreas Hosse 25. September 2005, 15:31

    Tolles Foto,
    so eines mit nur einem Faden fehlt mir noch.....
    muß mich anstrengen...
    Gruß
    aus Bayern
    Andreas
  • Bio Wippermann 15. September 2005, 16:25

    Bin mir nicht sicher, ob ich mich dafür eigne und ob das je was wird :-)) und du weißt, aus welchen Gründen!? Aber wir können es ja versuchen :-))
  • Bio Wippermann 9. September 2005, 17:32

    Hallo MOtto
    eine wirklich schöne Kamera ;-)))
    Da hatte dein Sohn ja den Blick für das Wesentliche. Ganz der Papa?!?!
    Liebe Grüße, BIO
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.292 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 307 Kommentare