Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michel Lutz


Free Mitglied, Mötzingen
[fc-user:877810]

Über mich

Jahrgang 73, seit 11Jahren verheiratet , eine liebe Frau, 4 tolle Kinder

Nachdem ich familiär bedingt mehrere Jahre nicht mehr wirklich zum fotografieren gekommen bin, habe ich Anfang 2007 (in Verbindung mit einer neuen EOS 400D) meine alte Leidenschaft wiederentdeckt. Wie "in alten Zeiten" faszinieren mich Naturaufnahmen und Portraits.

Seit April 2008 verdiene ich mit dem Fotografieren auch etwas Geld. Das ist auch der Grund, warum ich nicht mehr regelmäßig Bilder einstllen kann. Zum einen fehlt die Zeit und zum anderen möchte ja nicht jeder Kunde gleich im Internet zu sehen sein.

Meine 10jährige Tochter Lena Lutz hat auch schon einen tollen Blick für die Natur und das Fotografieren. Das freut mich als Papa natürlich sehr, auch wenn ich ab und zu die Luft anhalte, wenn sie mit meiner EOS 400D unterwegs ist.

LG Michael

Kommentare 3

  • Bernhard Weichel 13. Januar 2008, 12:14

    Hallo Michel,

    schön, dich hier wieder zu treffen. Ich setz dich mal auf meine Buddy-Liste, auch wenn ich nich mehr sehr aktiv bin hier.

    Ich habe mir nun einen neuen blog eingerichtet und stelle dort Serien aus:

    http://www.weichel21.de


    -b
  • Das Ungesicht 4. Januar 2007, 12:46

    Willkommen in der fc und viel Spass hier.
  • Karl Kühn 2. Januar 2007, 23:12

    Hallo Michel !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!


    LG Karl
    Eine violette Schönheit
    Eine violette Schönheit
    Karl Kühn


Meine Statistiken

  • 3 0
  • 94 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse