Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michel Jacquat


Free Mitglied, Hettiswil
[fc-user:27485]

Über mich

Schon als Junge habe ich mich für Fotografie interessiert, da dies auch das Hobby meines Vaters ist. Meine ersten Fotoversuche habe ich im Alter von etwa 11 Jahren mit einer halbautomatischen Spiegelreflexkamera von Minolta gemacht.
Als meine Lieblingsmotive würde ich Landschaften und Tiere bezeichnen.
Heute fotografiere ich mit einer Canon EOS 30
In nächster Zukunft möchte ich mir vor allem ein bisschen mehr Fachwissen aneignen und lernen, es in die Praxis umzusetzen. Deshalb freue ich mich über jegliche konstruktive Kritik.


Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 23. April 2004, 20:46

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Susann Woiciechowsky 29. April 2003, 22:17

    Hallo Michel.
    herzlich willkommen in der FC.
    Deine Einstandsbilder von Sylt (?) gefallen mir sehr gut, sie könnten allerdings etwas schärfer sein.
    LG
    susann
  • Wilhelm Zimmermann 26. April 2003, 0:12

    Hallo, Michel! Herzlich willkommen in der FC! Deine ersten Bilder sind nicht schlecht, auch der Rahmen!
    LG Willi aus Bremerhaven
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 38 Kommentare