Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michel jacot


Free Mitglied, berlin
[fc-user:1461963]

Kommentare 2

  • michel jacot 19. September 2010, 17:53

    schauspieler-kunstmaler-fotograf und journalist.mein motto:FÜR MICH IST IMMER DER NÄCHSTE SCHRITT WICHTIEG,DENN DEN LETZTEN HATTE ICH GERADE HINTER MIR.--oder ICH LEBE HEUTE-DAS GESTERN IST VORBEI UND DAS MORGEN???KOMMT ERST ODER AUCH NICHT.ich liebe die kunst-das malen(abstrackt-underground-modern) das photografieren(alles was andere nicht sehen-dran vorbei gehen und nicht beachten) und ganz wichtieg die musik von dem topsender-sunshine-live.-techno-house-hipp-hopp.bin modebewust-locker-leicht--kein spiesser-fkk und sonnenanbeter.single.--facebook--yasni--art-bloxx--emjot-galerie.jimdo.com.
  • michel jacot 17. Oktober 2009, 12:17

    hallo-bine--ich habe noch garnicht angefangen und schon eine nette und liebe begrüssung.danke und l.g.aus berlin von michel.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse