Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michel Heitz


Basic Mitglied, Hochwald
[fc-user:1590970]

Über mich

Ich heisse Michel und würde mich als Hobby-Amateur Fotograf bezeichnen.
Als ich mir zum 16. Geburtstag eine Minolta Dymax 500si (Analog) gekauft
habe, wurde ich Familien-Paparazzi genannt. Ich habe so viel geknipst, dass mein Geldbeutel meistens leer war. Darum kaufte ich mir danach eine Kompakt Digitalkamera Sony Cyper Shot DSC-P7. Es war aber nicht mehr das gleiche Fotografieren wie mit der Minolta und darum habe ich
mir im 2008 die Nikon D90 Kamera gekauft, mit diversen Objektiven und einem grossen Stativ.

Mein Motto lautet:

Lieber ein Bild zu viel schiessen, als das perfekte Bild nicht knipsen.

Kommentare 4

  • F. André 2. Januar 2015, 17:16

    Hallo Michel, das 2014 ist vorbei... kein Bild von Dir :-( ;-) , aber jetzt im 2015, neues Jahr und neues Glück gäll ? . Danke für Deine Anmerkung und alles gute im neuen Jahr! LG André
    Grünfink
    Grünfink
    F. André
  • DorisZ 29. Juli 2013, 13:10

    Hey Michel, danke für dini lobende Wort zom Libellehärz. I wott luege dass sie bes nöchste Mäntig hanget :)
    Darf au weder mol Föteli bringe.
    Liebe Gruess
    Doris
  • F. André 21. April 2011, 16:08

    Danke für Deine Anmerkung und schöne Ostern! Grüsse André
    Holztransporter
    Holztransporter
    F. André
  • fotoallrounderin 11. Januar 2011, 22:09

    hallo bebbi
    bist du eventuell interessiert ?
    hier schnell ein/e

    tipp/info:


    wäre das mal was für den fc in basel ?
    wenn wir viele sind, könne wir sicher rabatte aushandeln -:)
    lg rosalie

Meine Statistiken

  • 0 6
  • 83 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse