Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michel H.


Basic Mitglied, Notzingen
[fc-user:862356]

Über mich

aus dem Schwabenländle, dillettiere ich seit der Canon AE1 (wer kennt die noch?) bis zur jetzigen 300D in der Bildermacherei.
Seit neuestem hier mit dabei, hoffe ich, mich mit der Zeit ein wenig zu verbessern.
Neben der Fotografiererei schau ich hie und da des Nachts in die Sterne (und manchmal auch in den Mond) und versuche auch auf diesem Feld, das eine oder andere Bild zu knipsen.

Kommentare 3

  • Josef Käser 2. Februar 2007, 19:25

    Hallo Michel, bin ebenfalls ein Newton-Fan und hab selber schon ein paar Spiegel geschliffen.
    Vielleicht richtest Du Dein Fernroh mal auf den Orionnebel. Schon ein paar Sekunden Belichtung bringen erstaunliches auf den Chip. Viel Freude an den Himmelsbeobachtungen wünsch ich Dir auf jeden Fall.
    LG Sepp
  • Tommy Klapsia 8. Januar 2007, 0:50

    Hallo Lieber Notzinger,

    herzlich Willkommen in der fc. Wünsch dir ein erfolgreiches neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Tommy Klapsia
  • Uwe Hahn 4. Dezember 2006, 1:36

    Hallo Michel,

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei den "Fotoverrückten" aus der FC ... :-)

    Wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!

    LG Uwe

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 18 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse