Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michel Gebhardt


Basic Mitglied, Schorndorf
[fc-user:420879]

Über mich

Ich bin seit 2002 in der Fotocommunity und habe mir hier jede Menge Anreize holen können.

Mein Ziel ist es vieles zu lernen, und möglichst abwechslungsreiche Fotos zu machen. Ihr werdet aber sehen, dass S/W Fotografie meine Leidenschaft ist

Als Einstieg in die Digitalfotografie habe ich die Konika Minolta Dimage Z3 benutzt mit der ich sehr zufrieden war, da sie so vielseitig ist. Seit Juni 2007 verwende ich Canon EOS Systeme. Aktuell mit der EOS 500D, dem EFS 17-55 und dem zoom EF 70-200 1:4 L.

Ich freue mich über alle Beiträge zu meinen Bildern, also schreibt mir einfach was Ihr denkt, dafür schon mal danke im Voraus.

Wer mehr über mich Lesen möchte sollte mal auf der Homepage vorbeischauen.


Kommentare 62

  • TanjaWest 9. April 2014, 9:45

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung :) Die Serie ist ja noch nicht beendet darum hoffe ich das du noch mal vorbei schaust.



    lg aus Wien
    TanjaWest
  • Oliver H2 19. Januar 2014, 17:22

    Hallo Michel...
    Einen großen Dank für Deine tolle Anmerkung zu meinem Portrait Eva...
    Freue mich sehr darüber das es Dir gefällt...
    Super auch, so auf Deine Seite zu kommen und Deine Bilder zu bewundern..
    Eine tolle Vielfalt voller Kreativität und Qualität....
    Super !

    VG Oliver
  • Mach³ Photos -Mario Mach- 19. Januar 2014, 17:09

    Danke für deinen Fav und die Anmerkung unter

    LG
    Mario
  • rastla 30. Dezember 2014, 12:29

    Hi Michel,
    schönen Dank für den netten Kommentar.

    Wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2014
  • FinaGießler 18. Mai 2013, 13:15

    Hallo Michel,

    danke für deine Anmerkung!
  • Anna-Lena Krüger 18. November 2011, 21:37

    Guten Abend,
    vielen Dank für den lieben Kommentar. (:
    Ich hab mich sehr drüber gefreut.
    Danke! (:

    Noch einen schönen Abend,
    Anna-Lena
  • bartekmajewskiphoto 19. April 2010, 22:45

    Hallo Michel,

    mir sind deine Bilder aufgefallen, weil sie sich von den anderen abheben. Schöne s/w Photos!

    Grüsse,
    Bartek
  • Mario Düsterhöft 2. April 2010, 18:37

    ach wirklich ;)

    lieben dank
  • Gregor Dahlmann 26. Februar 2010, 22:47

    hi michel.

    vielen dank für deine anmerkung zu einem meiner bilder
    *der herr verneigt sich* .. s/w ist halt meine leidenschaft.

    jedenfalls, deine automobilenthusiastischen shadowed people find ich sehr interessant. da würd ich gernst mehr von sehen.

    gruß aus S

    gregor
  • A.Bischof 6. Januar 2010, 1:13

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Gecko.

    Gut Licht!

    Gruß Alex
  • I Strawfish I 26. Dezember 2009, 16:54

    Fröhliche Weihnachten!
  • Manuel Liechti 13. November 2009, 9:29

    Danke für deine Anmerkung!

    lg
  • Simple Minded 14. Oktober 2009, 21:55

    danke michael!

    hab dir ne mail geschickt!
  • Leooo 9. Oktober 2009, 18:58

    vielen dank ;)

    liebe grüße,leo
  • Toastbrot 8. Oktober 2009, 18:22

    danke (:

    lg, anni
  • anton herbst 15. August 2009, 13:27

    RESPEKT!!!
    total vielseitig deine site hier gefällt mir
  • anton herbst 15. August 2009, 13:23

    servus schönes profil bin jetzt öffter mal hier... aktiv
  • Atreyu rulez 30. Juli 2009, 23:26

    ersteinmal Dankeschön :)

    lustig hierbei ist, dass ich das Bild schon vorher hochgeladen hatte, allerdings etwas heller :D

    das Auge sollte allerdings ein "eyecatcher" werden :)

    danke für die Kritik.
  • Benedikt Seifert 18. Juli 2009, 19:39

    Vielen Dank für deine positive Anmerkung.
    Freut mich wenn es dir gefällt. Alles Gute und weiterhin gutes Licht beim fotografieren.
    Bene
  • Armin Heinrich 14. Juni 2009, 15:39

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Deine SW-Bilder sind sehr interessant und zeigen eine deutliche eigene Handschrift. Gefällt mir.

    LG Armin
  • Moyi Photography 9. Juni 2009, 17:26

    ich danke.
    sehr!

    hab schon bei dir geguckt.
    und guck nun noch ein zweites mal :))

    bis bald,
    bis bald.
  • anton herbst 17. Mai 2009, 10:45

    dein kinoplakat find ich spitze.. scheinst ja ziehmlich aktiv zu sein hier
  • citron 18. August 2008, 19:16

    Danke für deine Anmerkung. Ja,ich finde mein Foto selbst teilweise zu krass, andererseits mag ich es total ;-)
    Gruß
  • SirRobert 11. August 2008, 23:36

    Vielen Dank. das ist Digital alles :)
  • elbstrand 7. Februar 2008, 20:23

    Hi Michel, danke für deinen Kommentar! Aufgenommen im Speicherstadt Museum (Hamburg :-) ) und ein bischen nachbearbeitet. Dein Bild spontane Liebesbezeugungen... finde ich klasse - schöne Idee, da man ja sonst als Schatten (eigentlich) nichts auf einem Bild verloren hat! Gruß Holli
Vergeben
  • 85 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 2.142 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 377 Kommentare