Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michel Bauer


Free Mitglied, dem Zusammenhang
[fc-user:467393]

Über mich

Die ganze Mannigfaltigkeit, der ganze Reiz und die ganze Schönheit des Lebens setzen sich aus Licht und Schatten zusammen. - Leo Tolstoi

Photographieren ist für mich ein großartiger Weg
Motive und Situationen, die in mir Gefühle (bevorzugt Positive ;-) ) auslösen zu konservieren. Es ist für mich super entspannend - sowohl das Photographieren selbst als auch das anschauen von schönen Bildern (sowohl eigene als auch Aufnahmen von anderen Photographen).

Am liebsten mache ich Natur und Landschaftsaufnahmen.

Meine Ausrüstung:

- Canon EOS 300 D
- Canon EFS 18-55 mm
- Tamron SP Macro 90 mm
- Soligor Tele 28-210 mm
- hoffentlich bald ein gutes Weitwinkelobjektiv :-)

- Canon EOS 500 N (zum Verkauf)

- bis vor kurzem Casio QV-4000

Viele Grüße
Michel


Kommentare 4

  • Walter Schlüter 6. Dezember 2004, 15:01

    Hallo !
    Ich habe mir gerade deine Bilder angeschaut.
    Da sind echt super schöne dabei.
    In Mallorca arabischer Garten war ich auch .
    War total begeistert.
  • Militanter Pazifist 13. August 2004, 17:31

    hallo , danke für deine anmerkung
    ich habe da so eine frage an dich, das soligor 28-210 ist das gut? habe mir nämlich auch so eins bestellt, via ebay, fuer 130 euro..
    gruss chrisi
  • Axel Kleingünther 3. August 2004, 20:57

    Willkommen in der FC, Dein Palmabild finde ich sehr gut, hoffe auf mehr.
    Gruß Axel
  • Joe Himmelrich 2. August 2004, 23:53

    hallo michel, möchte dich hier in der fc. herzlich begrüssen. wünsche dir noch viel spass dabei.
    lg. joe
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 23 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 33 Kommentare