Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichaStephan


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1365077]

Über mich

Zur Fotografie bin ich schon in früher Jugend durch meinen Vater gekommen. Damals haben wir noch Analoge Bilder in Schwarz Weiß im heimischen Bad selbst entwickelt. Ich habe einen Beruf im Handwerk erlernt ,in dem ich auch heute noch Hauptberuflich tätig bin.
In den ersten Jahren nach der Ausbildung habe ich mein Hobby nur Sporadisch ausgeübt. Durch den Schwimmsport meiner Tochter wurde meine Leidenschaft wieder erweckt!
Seit dem bin ich immer mit der Kamera unterwegs und suche nach tollen Bildern!
In unserem Haushalt leben meine Frau und meine zwei Töchter, sowie 5 Katzen!

Durch unser Interesse an Tieren war es natürlich unvermeidlich in den Bereich der Tierfotografie hinein zu kommen.
Hunde, Hundesport und na klar Katzen gehören dabei zu meinen Lieblings Motiven!

Tier - und die Sportfotografie haben einen großen Stellenwert bei mir .

Kommentare 2

  • Klaus Göbel 30. März 2009, 18:35

    Hi
    Auch von mir ein herzliches willkommen in der FC, wünsche dir viel Freude, nette Kontakte und hilfreiche Anmerkungen zu deinen Bildern.
    Lg. Klaus
  • Jörg Kallweit 30. März 2009, 9:31

    Herzlich Willkommen in der fc und ich wünsche viel Spass!!!

    glückAUF
    jK

Meine Statistiken

  • 7 2
  • 101 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 1000d

Sigma 18-50mm 2,8 HSM

Tamron 70-300mm