Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michajil Silencorwsky


Free Mitglied, linz
[fc-user:773264]

Über mich

wie bin ich zum fotografieren gekommen?

übers handy echt war.

besser geagt wieder, als kind und jugendlicher hab ich gerne mit einer "BOX" 6x9 und mit verschiedenen anderen älteren 6x9 kameras, von den beiden großvätern, gespielt, und rumgeknippst. leider hab ich kein material mehr - und irgendwann waren die filme zu teuer und irgendwie war mir nicht mehr nach zeit einfrieren, und lomo war mir zuviel hype, aber jetzt handy kaputt und kamera her - das mit der digicam ist nun aufs erste verschoben:

habe eine einfache kleinbildkamera geschenkt bekommen:

eine JENCOMPACT 23 von JENOPTIK mit BIOTAR ZOOM LENS (AF ZOOM 35-70) und sonst keinen einstellungsmöglichkeiten ausser auto blitz blitz ein blitz aus und zoom 1 baum bis 3 baum

the hunted hiker serie:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912267

namensänderung aus persönlichen gründen

Kommentare 12

  • Helene Ambros 8. April 2007, 17:49

    *räusper*

    nettes photo, übrigens ...^^ =)
  • Helene Ambros 8. April 2007, 17:47

    ohkay, ein subtiler warnhinweis gleich zu beginn:
    ICH BIN DUMM ... achja und nebeinbei auch noch gestört xD

    also, bitte entschuldige meine frage in berücksichtigung des oben stehenden textes, ob dein name tatsächlich michael schweiger lautet ...? (go** bin ich heute wieder indiskret -.-) oder stellt diese bezeichnung nur ein pseudonym für michajil silencorwsky dar ...? oder umgekehrt ..? *konfus bin*
    in diesem fall wäre also michajil silencorwsky eine misslungene (silencium ist wohl eher lateinischen/romanischen ursprungs, nicht wahr...? das schweigen an sich ähnelt im slawischen sprachraum garantiert dem worte "mlceni" oder "mlcit") pseudo-slawische version deines namens, also michael schweiger...?
    *sinnlos bin*

    tjah ... ich würde mich über eine antwort freuen =)
  • Michajil Silencorwsky 10. März 2007, 13:00

    profil wird bald verändert
  • Graschdanin Mjorki 23. November 2006, 15:52

    Was ist jetzt mit den Scans?
  • Peter Mayer 1963 29. Juli 2006, 12:42

    Hallo Michael!
    Vielen Dank für deine Anmerkung und Richtigstellung zu meinem Bild "Gosau i.Dachsteingebirge".
    Werde mir in aller Ruhe deine Werke ansehen.
    Ich wünsche Dir alzeit eine saubere Linse und viel Spass in der fc.
    Gruß aus dem Odenwald.
    Peter
  • Michajil Silencorwsky 24. Juli 2006, 10:59

    anfang nächste woche stelle ich fotos (echte) vom "urlaub" in jesolo lido rein.

    g.
  • Michajil Silencorwsky 13. Juli 2006, 17:15

    die ersten "echten" fotos sind da

    auch nicht so viel besser, aber auf papier und dann in den scanner
  • Michajil Silencorwsky 8. Juli 2006, 21:02

    ich hab jetzt eine kleine einfache filmkamera - nächste woche stell ich die ersten bilder rein, sofern überhaupt etwas ok ist. einstellen läßt sich auch bei der nur der winkel
  • Graschdanin Mjorki 4. Juni 2006, 21:34

    Hype hin oder her, Spaß kann man mit den Dingern auf alle Fälle haben!

    Meine Verehrung!
    Willkommen in der virtuellen Großstadt von Spaßknipserei bis hin zu "wirklich ernsthafter Fotografie" ;-)

    Gib Stoff!
  • Emotional Life Photography 3. Juni 2006, 7:07

    hallo und willkommen in der fc

    viel spass , viele neue bekannschaften und eine lehrreiche zeit
    wünscht dir isa aus bornheim im rheinland

    :-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 82 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse