Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MichaelMoll


Free Mitglied, Eschweiler
[fc-user:1006295]

Über mich

Hallo zusammen,
ich bin Michael und versuche mich zur Zeit ein wenig mit der Digicam. Da ich absoluter Anfänger bin bitte ich um rege Kritik meiner Bilder. Ich möchte ja noch was lernen ;-)
Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Töchter. Ich lebe im schönen Eschweiler.
Wer mehr wissen möchte kann mich ja einfach anschreiben.
Viele Grüße und viel Spaß, oder auch nicht, beim Betrachten meiner Fotos, Michael

Kommentare 4

  • andr345 15. Mai 2009, 16:46

    Der erste "Baggerfahrer" bei RWE/Rheinbraun, der nicht auf Großgeräteführer besteht :-) Viel Spass auf der Arbeit! Und stell doch mal wieder ein paar "Baggerfotos" rein. Du kannst ja Perspektiven wählen, die "Normalsterblichen" verwehrt bleiben :-)

    Viele Grüße,

    Anantram
  • Brunhilde Miebach 20. August 2007, 21:14

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto. Ich bin auch noch ein Anfänger,fühle mich aber sehr wohl bei FC,ich hoffe es geht dir auch so.
    LG Brunhilde
  • Mutzi1 14. August 2007, 18:40

    Person ist perfekt irgentwann wirst du mercken meine Bagger sind die grössten.
    Und hüte dich vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan sind!
    Heisse dich willkommen.
    Mutzi1
  • Mako Art photography 30. Juli 2007, 19:57

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viele konstruktive Ideen, allzeit gutes Licht und viele schöne Fotos.
    LG Karsten
    Neues von Florian
    Neues von Florian
    Mako Art photography
  • 0 0
  • 33 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse