Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaelinho


Basic Mitglied, Franken
[fc-user:1062289]

Über mich

Hallo zusammen!

Schön, dass ihr auf meiner FC-Seite vorbeischaut!
Ich bin seit Ende 2007 Mitglied in der FotoCommunity und bin immer noch fleißig am Begutachten der zahlreich tollen Fotos in der FC!
Ich fotografiere mit einer EOS50D und einem kleinen Ensemble an Tamron- und Canon-Objektiven.

Beste Grüße
Michaelinho

Kommentare 14

  • Honey137 29. Juli 2009, 16:30

    Hallo!
    Ich weiß noch nicht, wann die nächsten Fotos kommen, weil ich im Moment zu sehr beschäftigt mit anderen Sachen bin :-(
    Aber ich bleib dran :-)

    LG und danke für die nette Anmerkung
  • wfl 17. Mai 2009, 19:50

    Nochmal Fischmarkt in Stade
    Nochmal Fischmarkt in Stade
    wfl

    Hallo schöne Grüsse nach Franken
    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto
    lg wfl
  • Al-fons 4. April 2009, 16:50

    Danke für Deinen netten Kommentar!
    Hzl. Gruß, Al-fons
  • Ronald Unger 3. Dezember 2008, 16:37

    Hallo Micha,

    danke für Deine netten Grüße für mein bevorstehendes New York-Abenteuer. Ich bin ja selber gespannt, ob meine "Canon G9" ihre erste große Bewährungsprobe besteht. ;-)

    Bis dahin schaue ich mir die live-Cam vom Rockefeller Center an - da wird man ja gleich noch aufgeregter, wenn man weiß, dass man in einigen Tagen selber dort ist. :-)
    http://www.nbc6.net/videostream/14573999/detail.html

    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und besinnliche Feiertage.

    Liebe Grüße - Ronald :-)
  • Daniel Mercier 5. September 2008, 8:42

    Hallo Michaelinho
    ich bedanke mich für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Dany
  • Ronald Unger 9. Juni 2008, 18:42

    Halli, hallo Michaelinho ;-)

    herzlichen Dank für Deine netten persönliche Anmerkungen.
    Deine New York-Fotos sind wirklich beeindruckend und geben nicht einfach nur so die bekannten Sehenswürdigkeiten wieder - Du machst sie durch besondere Perspektiven lebendig und zu etwas Außergewöhnlichem. Stellvertretend nenne ich nur die Fotos vom Grand Central Terminal oder von der St. Patrick's Cathedral.
    Ich hoffe Du hast noch einiges an unveröffentlichtem Material, auf das wir uns freuen können.

    Vielleicht hast Du ja das Glück diese Stadt auch einmal in der Weihnachtszeit zu erleben - auf diese Fotos freue ich mich heute schon.
    :-) :-) :-)

    Liebe Grüße aus Sangerhausen / Sachsen-Anhalt
    Ronald
  • Roland Bendzinski 9. Juni 2008, 10:27

    Hallöchen,
    vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinem Foto. Ich bin gerade durch Deine Galerie gezogen und habe mir Deine Werke angeschaut. Gefällt mir sehr Gut was Du dort zeigst. Deshalb setze ich Dich auf Orange um weitere Fotos von Dir zu bestaunen. Weiterhin viel Freude an der Fotografie und immer gutes Licht.

    LG Roland
  • RBCC 26. Mai 2008, 14:10

    danke für deinen kommentar! :-D
    hihi - hab auch an den film gedacht, als ich das geschrieben habe. aber so lautete doch wirklich mal das motto, oder?!?! na ja. wenn man genau hinschaut, sieht man, dass der "orange jogger" gerade gar nicht joggt, von daher wäre das dann doch nicht so "sportlich" wie es erst scheint. ;-) ^^

    grüße

    ps. superfotos!!!
  • Ronald Unger 23. Mai 2008, 15:38

    Halli, hallo Michaelinho,

    danke für Deine lobenden Worte zu meinem nächtlichen Blick vom ESB auf Manhattan.
    nächtlicher Blick vom Empire State Building
    nächtlicher Blick vom Empire State Building
    Ronald Unger

    Da hat wohl die Belichtungsautomatik meiner HP-Photosmart ganze Arbeit geleistet - mit ihr kriege ich sowieso irgendwie die besten Bilder hin und nicht mit den Motivprogrammen ;-)

    Gerahmt habe ich es zwar noch nicht an der Wand hängen, aber wenn mir vielleicht mal der Blick auf Manhattan bei Tageslicht vom ESB über wird, dann kann ich ja vielleicht die Bilder austauschen, als A3-Poster liegt es nämlich schon bereit.

    Liebe Grüße aus Sangerhausen und noch viel Spaß beim Fotografieren, vielleicht auch bald wieder in New York ;-) Ronald
  • Kerstin A 26. März 2008, 12:17

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Habe mich sehr gefreut.
    Lg Kerstin


  • Petra Barwe 19. Februar 2008, 20:13

    Hallo Michaelinho, habe mir gerade all' deine Fotos angeschaut und bin verwundert, wie wenig positive Anmerkungen dabei sind. Aber das ist das eigentlich Negative in der fc. Schreibst du, bekommst du Anmerkungen. Bist du da eher zurückhaltend und stellst nur deine durchaus guten Fotos aus, kannst du froh sein, wenn mal einer hinschaut, bei diesem riesen Angebot.Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren. VG Petra
  • Matthias W. R. 18. November 2007, 14:34

    Servus Mike
    na das freut mich, dass du jetzt auch bei der fc dabei bist. Das Bild mit dem Blatt im Wasser finde ich absolut klasse. Über dein Profilbild musste ich schmunzeln. Ich kann ja mal ein Bild von dir beim spielen machen, damit man etwas mehr von dir sieht.
    Gruß und bis bald
    Matthias
  • ullifotografie 11. November 2007, 21:25

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby.
    Viele Grüße

    ulrich
  • Florian Tenninger 29. Oktober 2007, 21:06

    Hallo und guten Abend,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 425 322
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse