Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael.gaertner85


Basic Mitglied, Puchheim
[fc-user:2170206]

Über mich

Seit Paar Jahren fotografiere ich mit meiner Canon EOS 600D mit 18-55 Kit objektive ich bin noch Anfänger auf dem Gebiet. Am Liebsten Fotografiere ich Natur und schöne Gebäude in Städten. Manchmal Fotografiere ich auch Autos oder Personen. Ich möchte das Foto Hobby noch mehr ausbauen und mehr Zeit damit verbringen. Meine neueste Errungenschaft ist die Canon 80D mit einem Sigma 10-20 Objektive und einem Sigma 18-250

Kommentare 4

  • teddynash 18. August 2015, 10:32

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Mathias Paulus 17. August 2015, 22:10

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Meine Sony Alpha 77 MK 2 mit dem Sigma 17-70
    Meine Sony Alpha 77 MK 2 mit dem Sigma 17-70
    Mathias Paulus


    Gruß
  • islay mist 17. August 2015, 18:23

    ja hallo!!!!!
    welch überraschung..... :-)
    viel spass in der fc!!!

    lg olaf
  • staufner photography 17. August 2015, 0:52

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Kleiner Blaupfeil (Orthetrum coerulescens)
    Kleiner Blaupfeil (Orthetrum coerulescens)
    staufner photography

    Gruß
    Markus

Meine Statistiken

  • 1 27
  • 24 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon Eos 80D mit Sigma 10-20 mm F3,5 EX DC HSM-Objektiv und ein Sigma 18-250 mm F3,5-6,3 DC Macro OS HSM Objektiv.
Meine erste Spiegelreflex war die 600D mit dem Canon Kit Objektive 18-55mm.