Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichaelBreit


Free Mitglied
[fc-user:2193594]

Über mich

Carpe diem.

Ich fotografiere inzwischen seit einem Jahr und lerne jeden Tag dazu. Besonders gern fotografiere ich Landschaften. Ich bin sehr gern in der Natur, im Wald und am Wasser. Freue mich über Eure Tipps und Kritiken, auch wenn die Umsetzung manchmal nicht im ersten Anlauf gelingt.

Kommentare 11

  • Madame Minolta 2. März 2017, 15:07

    Hallo Micha,
    Prag ist immer wieder eine Reise wert. Es freut mich sehr, dass Dir mein Bild gefällt.
    LG Diana
  • Wiebel Stefan 9. Februar 2017, 10:16

    Danke Michael, es was bereits 16 Uhr und somit waren die Westflanken angestrahlt. Wir haben extra so lange gewartet da ich die Abfahrt ebenfalls fotografiert habe. Grüße Stefan
  • Wiebel Stefan 8. Februar 2017, 13:42

    Servus Michael, vielen Dank für Dein Lob. Habe mich sehr darüber gefreut. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
  • Wiebel Stefan 4. Februar 2017, 15:03

    Danke Michael, habe mich über Deine Anmerkung gefreut. LG Stefan
  • ChristineBAR 12. Juni 2016, 9:24

    Hallo Michael,
    danke für die Erklärung zu Altenhof, ich war zu Himmelfahrt auch dort und meine Bilder haben auch diesen "Grau-Effekt", der See wirkt so geheimnisvoll. Es war übrigens schön ein bekanntes Bild (Kirche) in der MOZ zu sehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Christine
  • MichaelBreit 1. Juni 2016, 16:51

    Hallo Christiane,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Die Idee mit der Fotoserie gefällt mir sehr gut.
    LG Michael
  • Christiane Weismüller 27. Mai 2016, 16:49

    Hallo Michael,
    ja der ganze Fototag hatte etwas märchenhaftes - insofern danke für Deine treffende Anmerkung :) Bei Deinen Bildern sprechen mich besonders die Seebilder ohne Boote in den dunkleren Blautönen an. Haben auch was Geheimnisvolles, wäre schon eine schöne kleine Serie, die Du noch erweitern könntest.
    LG Christiane
  • Gertrud Fereberger 7262 10. Mai 2016, 5:07

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung !!!
    LG Gertrud
  • ChristineBAR 11. April 2016, 23:04

    Hallo Michael,
    danke für die Aufklärung des Rätsels und die positive Anmerkung zur Passionsblume.

    VG
    Christine
  • MichaelBreit 21. November 2015, 16:12

    Hallo Stefan. Ich danke Dir. Super getroffen, Dein Kater Diesel. Gefällt mir. Gruss Micha.
  • teddynash 21. November 2015, 15:44

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Diesel macht Pause !
    Diesel macht Pause !
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 7 1
  • 130 173
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert