Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Zeng


Free Mitglied, Lampertheim
[fc-user:872044]

Über mich

aus 68623 Lampertheim, Deutschland
Ich bin Face- & Bodypainterin und Künstlerin. Die Paintings hier sind immer von mir. Die Fotos sind teils von mir, teils in Zusammenarbeit mit genialen Fotografen entstanden (denen ich für Ihre Arbeit dankbar bin). Ich will hier zeigen was ich künstlerisch mache und erhoffe mir Kommentare (-ähem- am Besten viel Lob und Beifall- "das Brot des Künstlers").
Meine Farben sind meine Freunde. Und, ja ich habe auch noch menschliche! Körper zu bemalen ist was ganz besonderes. Ich bin den Menschen so nahe und in beidseitigen Einverständnis entsteht magische Verwandlung. Die Fluoro-(Schwarzlicht)Bodypainterei macht mir besonders viel Spaß. Die Farben sind soo intensiv, ich habe oft das Gefühl sie werden im Raum, auf dem Körper lebendig. Ich bin dann nur Mittler. Instrument, wie für mich der Pinsel...
Doch seht selbst:
Viel Spaß beim Anschauen.
Mit kreativen Grüßen
Michi

PS. Das Foto zeigt mich und mein Model Robert auf dem German Bodypainting Award 2006 (zu mir gehört das unbemalte Gesicht ;-))).

Kommentare 26

  • Fotoliebe-tattoliebe 7. Januar 2014, 21:59

    Du Bist eine Grosseren Künstlerin grosse Kompliment gruss
  • K.Becker 9. Mai 2011, 20:28

    Danke für Dein Lob. Der Baum steht in Düsseldorf.

    Deine Malkünste und natürlich Deine Bilder sind super!!!
    Liebe Grüße!
    Karin
  • Rokamitja 20. April 2011, 10:59

    Hallo Michaela,
    ich lass dir mal schöne Grüße da, deine Bilder sind fantastisch, sowohl die auf den Körpern, als auch die Fotografien.
    Super! Beide Daumen hoch :-)
    Ich setz mal auf orange, damit ich nicht´s verpasse
    Lg, Symaira
  • Christiane B 29. September 2009, 10:42

    Hallo Michaela,
    danke für´s vorbeischauen - hat mich sehr gefreut !

    Lieber Gruß
    Christiane
  • Schreibers Andrea 22. Mai 2009, 8:40

    Hallo Michaela,
    ich habe Dich 2007 in Freiburg gesehen und Dein Kunstwerk an einem schwangeren Bauch bewundern dürfen. Deine Arbeiten sind einfach der Hammer. RESPEKT. Mach weiter so. Vielleicht sieht man sich ja diesen Sommer in Köln.

    Lieben Gruß,
    Andrea
  • i-photo 2. März 2009, 16:43

    Ich bin schlichtweg begeistert ...
    ... von deiner Kunst und den Aufnahmen.

    EIN TRAUM !!!

    GreetinX Ingo
  • pixie. 11. Dezember 2008, 23:45

    Huhu,
    hab hier grade mal die Corpse Bride hochgeladen... :-)
    Danke dir nochmal...wenns auch schon ein wenig her ist...bleibts in Erinnerung! :-)
    GLG,
    pixie
  • Schneewittchen1 20. September 2008, 7:23

    Hallo Michaela,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Finde, Du hast da ein tolles Kunstwerk vollbracht und Bambi ist ein geniales Model, die den "Joker" so richtig "gelebt" hat! Du hättest für dieses Painting kein besseres Model finden können! Freue mich, dass ich die Möglichkeit hatte, diese Fotos zu machen und hoffe wir treffen uns mal wieder......
    Liebe Grüße
    Heike
  • Boris Hoffarth 25. Mai 2008, 13:13

    Das sind ja schöne Fotos die du gemacht hast, die inzinierung sinfd toll und das bodypainting einfar genial
    lg Boris
  • Roland Rosenbauer 11. Februar 2008, 13:24

    Hallo Michaela,

    Die ersten Bilder aus Karlsruhe sind online. Du hast wirklich toll gearbeitet. War faszinierend, die Paintings mal original sehen und fotografieren zu können. Die Originale bleiben im Kopf - der Rest sind Fotos ...

    lg Roland

  • Franco Ergoi 24. Dezember 2007, 0:10

    Hallo Michaela,
    seid der BP WM in Seeboden hat mich auch die Faszination gepackt. Deine Arbeiten hier find ic hganz toll und wenn du mal nen Fotografen suchst...
    Michaela und Andi...
    Michaela und Andi...
    Franco Ergoi

    sG aus Siegen
    Franco
  • carva 11. November 2007, 15:51

    Du bist eine grosse Künstlerin-man sieht das sich Deine Arbeiten im laufe der Zeit enorm verbessert haben!!!Tolle Bilder Tolle Ideen-
    Versuch mal auf totale Schönheit zu gehn-für mich ein Bild???
    Liebe Grüsse Carva
  • Ingrid Ra. 24. September 2007, 0:17

    Hallo Michaela,
    lieben Dank für Deine Anmerkung, da hast Du ja einen sehr interessanten Beruf gewählt. Ich fand das Festival am Millstättersee sehr interessant. Ihr seid wirklich wahre Künstler.
    Liebe Grüße Ingrid
  • Sascha Klacke 14. September 2007, 22:53

    Mach zwei draus ;-)
    Sei gegrüßt
  • Style - Bar 22. August 2007, 13:25

    Hallo Michi,

    du bist ja auch in der fc ; ) war schön dich kenngelernt zu haben, und im november nehmen wqir das alle smal in angriff ; ) dann können wir ja mal was zusammen machen ; )

    lg andrea

Meine Statistiken

  • 37 4
  • 376 156
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse