Michaela V.


kostenloses Benutzerkonto, Siegburg
[fc-user:1096850]

Über mich

Hallo,

ich heiße Michaela und komme aus Siegburg. Das in der Nähe von Köln und Bonn. Bin gerade erst von der traditionellen Fotografie mit Spiegelreflexkamera auf Digitalfotografie umgestiegen und habe auch jetzt erst mal klein angefangen mit einer Ricoh Caplio R3 und bin jetzt schon erstaunt, was man mit dieser kleinen Kamera alles erreichen kann. Über kurz oder lang werde ich aber wohl auf was größeres umsteigen müssen. Außerdem habe ich bisher meine Bilder nicht bearbeitet. Sie sind alle im Originalzustand zu sehen.

Finde diese community hier toll und wünsche uns allen noch viele super "Augenblicke".

Liebe Grüße

Michaela V.

Kommentare 4

  • A.R. Mahallatian 22. Dezember 2007, 23:06

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Übrigens wünsche ich dir ein Frohes Weihnachten und einen starken Start ins neue Jahr.

    Mahallatian aus Berlin.
  • Michaela V. 22. Dezember 2007, 20:20

    Hallo,

    ich heiße Michaela und komme aus Siegburg. Das in der Nähe von Köln und Bonn. Bin gerade erst von der traditionellen Fotografie mit Spiegelreflexkamera auf Digitalfotografie umgestiegen und habe auch jetzt erst mal klein angefangen mit einer Ricoh Caplio R3 und bin jetzt schon erstaunt, was man mit dieser kleinen Kamera alles erreichen kann. Über kurz oder lang werde ich aber wohl auf was größeres umsteigen müssen.

    Finde diese community hier toll und wünsche uns allen noch viele super "Augenblicke".

    Liebe Grüße

    Michaela V.
  • Michaela V. 22. Dezember 2007, 18:55

    Hallo Wolfgan, danke für die netten Worte. Ich muss mich hier erst mal richtig zurecht finden und dann wird das schon werden.
    Viele Grüße

    Michaela
  • Wolfgang Berner 22. Dezember 2007, 18:53

    Hallo Michaela,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Gelbe Rose im Dezember
    Gelbe Rose im Dezember
    Wolfgang Berner
  • 0 0
  • 7 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse