Michaela Stock


kostenloses Benutzerkonto, Bassum (Stühren)
[fc-user:13628]

Über mich

Hallo ihr Lieben!

Ich wohne mit meinem Freund in einem kleinen Dorf in Niedersachsen (nähe Bremen). Unsere gesamte Freizeit dreht sich um unsere Tiere, deshalb spiele ich schon seit langem mit dem Gedanken alles in Bildern festzuhalten.

Durch einen lieben Freund bin ich endlich an meine erste Digi-Cam gekommen (Canon G1) und werde mir die größte Mühe geben ihn mit meinen Bildern nicht zu enttäuschen ;o)

Wahrscheinlich werdet ihr nicht sehr oft ein Bild von mir finden, da ich sehr selbstkritisch bin und nicht jeden "Schnappschuß" in die FC setze..

Freu mich aber über jeden nützlichen Tip und nette Diskussionen!

Kommentare 2

  • knochenela 30. August 2009, 0:52

    So, nun bin ich auch hier drin...

    habe allen Mut überwunden und drei Fotos eingestellt...

    Und da es schon fast 1 ist, kannst du dir ja vorstellen, wie lang ich dafür gebraucht hab...

    LG, deine Elaaaaa
  • Juliane Meyer 19. Juni 2002, 14:07

    Huhuuuu Michi))) Hats Dich gepackt und biste nun hier *ggg*
    Na da bin ich ja mal auf Deinen Zoo gespannt.
    Liebe Grüße nach Bremen
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse